Heute gibt's:

  • Mit fällt grade ein: Marzipanbrot kaufen? Nöööö.... ich frag mal Frank.... der hat noch genug im Schrank :P

    Nenenenene.... das ist ja nur meine Hypo-Notration.

  • Hier gab's kein Marzipan (bin momentan mit Mutti im Urlaub :urlaub), deswegen musste ich mich mit ner Kugel Eis zufrieden geben:bigg

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Aber Du hast ja nie Hypos ;).. da kannste ja mal was abgeben:evil:

    Leider doch... aber die meisten wegen eigener Dummheit, da noch nicht richtig verinnerlicht, dass 2 Stunden Gartenarbeit oder 1 Stunde Möbelaufbau leider zusätzliche KH erfordern.


    Und warum ich? 8|

    molle0815 hat bei sich im Supermarkt viel mehr davon, als meine 3 Schokoriegel :xD:

  • Frank, warum auch immer Du Hypos hast (das wird schon noch mit der Einschätzerei) ;)... Molle ist krankgeschrieben und kann nicht liefern - deshalb bist Du dran :rofl


    P.S. Außerdem hat wohl keiner so einen Schrank wie Du und der sollte dringend mal aufgeräumt sprich geleert werden;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lilimaus ()

  • Frank, warum auch immer Du Hypos hast (das wird schon noch mit der Einschätzerei) ;)... Molle ist krankgeschrieben und kann nicht liefern - deshalb bist Du dran :rofl


    P.S. Außerdem hat wohl keiner so einen Schrank wie Du und der sollte dringend mal aufgeräumt sprich geleert werden;)

    Ich könnte dir alternativ meine Glucagon Spritze schicken :evil:, die schmilzt auch wenigstens bei diesen Temperaturen nicht auf dem Transport.

  • Sags doch gleich, daß Du unsere Freundschaft kündigen willst!!!:cursing:


    Wollte Dir eben noch mitteilen, daß wir im Club der Knallerfrauen auch Männer aufnehmen, aber soooo....

  • Sags doch gleich, daß Du unsere Freundschaft kündigen willst!!!:cursing:


    Wollte Dir eben noch mitteilen, daß wir im Club der Knallerfrauen auch Männer aufnehmen, aber soooo....

    soll er doch seine Süßkram selber essen, wenn er dann vergammelt ist...


    ich denk, ich gönne mir heut auch noch ein Eis.

    wenn man in ner 4-Tage-Woche auf die Soll-Stundenzahl einer normalen Woche kommt...

    dabei noch zu wenig verdient und keinen reichen Macker hat.

    Da kann man ruhig mal ungesund leben ;)

  • Meinst du so nen Lebensstil kannst du dir leisten? Du bist ja auch nur in der GKV versichert 8o

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Da ist ja in deinem Leben gründlich was verkehrt gelaufen 8| - aber zum Glück bezahlt die Krankenkasse ja due psychiatrische Behandlung auch bei eingebildeten Problemen 8o

    (nein, ich bin nicht böse :evil:)

  • Na ok, hier haste nen Keks. (MHD war eh 01.04.1970) :rofl

  • Du kannst ja mal über eine angemessene Wiedergutmachung nachdenken, dann lasse ich nochmal mit mir reden *auch schmoll*


    Aber zurück zum Thema: Mein Mann hat tatsächlich noch 4 kg Spargel erbettelt, davon gibts 2 kg am WE und 2 kag werden eingefroren für schlechte Zeiten ;)

  • Du kannst ja mal über eine angemessene Wiedergutmachung nachdenken, dann lasse ich nochmal mit mir reden *auch schmoll*

    Also guuuut.... Ich hätte hier noch ein halbes Gummibärchen

    ....ach Mist, jetzt hat die Katze es wieder zurück unters Sofa geschubst.

  • Ich finde ja, frisches bzw. altes Marzipan ist ein Unterschied wie Himmel und Hölle.

    Also lass es nicht zu lange liegen.

    Ich hoffe, ich gieße hier jetzt kein Öl ins Feuer ;)


    (Zwischen Zentis <X und Niederegger übrigens auch. Lindt ist OK.)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.