Heute gibt's:

  • Strenge Diät vom feinsten


    &thumbnail=1



    ...sogar auf Spitzendeckchen:kiss:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Und nicht mal einen Spitzenwert

    Gemessen habe ich vor anderthalb Stunden 111

    Heute Abend gab's nur ne halbe Stulle, und ein paar leckere Radieschen.

    Man soll ja nicht übertreiben... 🙃

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Das ist ungefähr 70% meiner Fleischmenge die ich ca. Im Quartal esse.

    Wieder vom Landschlachter, ohne Beilagen, einfach so mit Pfeffer, Salz, chili und Paprika.... Nu reicht das auch wieder für 2 Monate.

    War lecker und hab ich mir nach 2,5 Tagen Fasten, ausser ein paar TZ zur Rettung des BZ Wertes, glaube ich verdient. 😁😇


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei mir gibt es heute einen Pellkartoffelsalat (diese fast 24h im Kühlschrank - wegen resistenter Stärke ) mit Lachsforelle , Kräuterquak, Frühlingszwiebeln, Kapern und Leinöl , 2 EL gemischte Körner (Sonnenblumen, Kürbis usw...) und natürlich Gewürze - ist perfekt für das Büro an einem heißen Tag

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Bei mir gab es zum allerersten mal Nudeln aus Linsen-Lupinen-Leinsamen-Mehl... Hab 50g zu 20 KH in eine Bio Süßkartoffelsuppe getan.

    Kein Foto gemacht, weil es einfach nicht lecker aussah und ich annahm, das ich das gar nicht aufessen würde.

    Aber der Hunger trieb es rein. 😇😜

    War am Ende nur mittel schlimm vom Geschmack. Hatte aber nichts von normalen 🍜 Nudeln.

    Das ergab zusammen die gigantische Menge von 57,5g KH.

    Hatte ich die letzten 1,5 Wochen insgesamt. 🤪🤫

    Mal sehen wann und wie das nun wieder zuschlägt beim BZ. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Thüringer Rostbratwürste. In Ermangelung eines Rostes (Grills) wurden sie in der Pfanne auf dem Campingkocher gebraten. Und waren auch so superlecker.

    Wir können den Fleischer in Schmiedefeld empfehlen!!!

  • Bei mir gibt es heute Reste.


    Restliche Auberginen, restliche Schweinshaxe und restliches Tzatziki.


    Mal sehen, wie das zusammen schmeckt.

    Stay cool and carry on gardening !