Heute gibt's:

  • Damit der Gute auch ein Gesicht bekommt. 😉



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Vollkorn- Sandwich mit Käse und Salami und mit Käse und Kochschinken. Aus dem Backofen... hatte ich richtig Bock drauf. 😁




    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Zum Frühstück ein Brötchen und ein Ei

    ( ohne Bild)

    Mittags Makkaroni mit viel Soße


    Ein ganz kleiner Nachtisch



    Zum Abendbrot leckere Stullen, teilweise mit Schmalz bestrichen.


    Auch für mich nicht wenig

    Fast 200 Gramm Kohlenhydrate

    Sozusagen ein Udo Walz Gedenk- Menü

    Eine schwere Blutzucker Entgleisung ist mir zum Glück erspart geblieben



    Besser geht's nicht

    Fiasp ist halt ein guter Stoff.

    Lyumjev U 200?

    Lieber nicht, sonst würde ich noch mehr essen😀🙃

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute gab's eine ungarische Pilzpfanne mit ein wenig Mehl und Schmand angedickt, dazu den passenden Gurkensalat.

    Die preiswerten Champignons bei "Feinkost Albrecht"

    haben mich zu diesem leckeren Menü inspiriert.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Zum Mittag gab es heute Döner-Teller. Allerdings nur mit Fleisch und Gemüse und einem kleinen bisschen Soße. Fast Low Carb und so lecker:P

  • Ein ganz kleiner Nachtisch



    Ich fürchte, hier liegt ein Übersetzungsfehler vor. "Grand" heißt nicht "klein". :hihi:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Nix Grand, iss doch voll'ne Fake Packung ;)

    Oben die weite Öffnung und nach unten läuft es trichterförmig zusammen.

    Laß mich raten, max. 150g wenn überhaupt, also eher normal ;)


    edit:

    So kann man sich täuschen, bzw Fotos. Sind wohl 190g. Also doch durchaus schon Grand ;)

  • House

    Hab diese Nachspeise auch ewig nicht mehr gegessen, der zott Sahne joghurt in seiner " Diät" Variante, also Balance ist da günstiger.

    Aber immer noch besser als ein unberechenbares Stück Kuchen.

    Hier noch die Nährwerte vom "kleinen Nachtisch"


    https://fddb.mobi/de/ehrmann_grand_dessert_double_choc.html

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Zum Mittag gab es heute Döner-Teller. Allerdings nur mit Fleisch und Gemüse und einem kleinen bisschen Soße. Fast Low Carb und so lecker:P

    Pommbox ohne Pommes vom Dönermann ist mittlerweile mein Lieblingssnack wenn es schnell gehen soll,
    der Dönermann meines Vertrauens schmunzelt schon wenn ich komme8o

  • Senfeier und Kartoffeln



    Ist ja lustig, habe heute beschlossen, das die Senfeier auf dem Wochenplan stehen.

    Und du postest die nun. 😉

    Jami :essen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei mir gibt es später belegte Brötchen, also nichts aufregendes, wird auch kein Foto geben.


    ABER!

    Ich habe heute das allererste Mal Rotkohl im Rohzustand gekauft. Also als Kohlkopf.

    Hab mir gedacht, in den Gläsern ist immer schon zubereiteter Kohl mit Zucker etc drin, den mag ich oft nicht und schmeiß da immer noch Gewürze und so nach. Aber der Rotkohl muss ja auch nicht unbedingt fein gehobelt werden, man könnte den ja auch mal gröber schneiden, wie z.B. Weiß oder Wirsingkohl.

    Das geht doch bestimmt auch.... :/

    Ich werd es ausprobieren am Samstag... 😁 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant