Heute gibt's:

  • Übrigens weiß ich jetzt wieder warum ich keine Kartoffelsuppe mehr gegessen habe. 🤔

    F... BZ Werte. 😖


    Also heute gab es die Kartoffelsuppe von gestern... Jami, leider konnte ich mich nicht bremsen :blush:weil "wovon sie besonders schwärmt, wenn sie wieder aufgewärmt", gab 3 kleine Schüsseln,:foehn:ren:bigg hintereinander und nu BZ Ü 250 :hechel::saint:=O


    So what und shit happens 8o


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute mal was für den hohlen Zahn

    Eier Reispfanne mit Gebackenem Hühnchen,

    Frühlingsrolle



    Ein kleiner Nachtisch:

    Rhabarber Kuchen mit einer Decke aus Sahne Baiser


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • ... klingt wie mein Suppen-Dilemma


    Das wird schon... lecker werden, wie ich dich kenne Olli72 .:bigg


    Bei mir wieder Salat.

    Chiccoree, rote Paprika, Salatgurke, Mozzarella, Sonnenblumenkerne, Mandelblättchen, Salz, Pfeffer, Olivenöl und Balsamico.:essen:


    Foto kommt gleich via Phone nach...:bigg

    Da iss ess 🍴


    molle0815 😉 Hoffe doch dass das Loch im besagten Zahn nicht wirklich so groß ist. 8o:rofl


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Kabeljau mit Creme fraiche und Bärlauch überbacken, dazu ein bißchen Weißbrot.

    Der Primitivo paßt erstaunlich gut dazu.


    Stay cool and carry on gardening !

  • Das Essen ist gleich viel instagrammabler, wenn man Kurkuma/Curry weglässt und statt dessen Cherrytomaten reinschmeißt. :ahahaha:


    1. Gang: Spargel, Tofu, Cherrytomaten, hinterher (nicht im Bild) verfeinert mit Mandelmus, Sojasauce, Oregano, Basilikum


    2. Gang: Für die einen ist es ein Carb-Refeed. Für die anderen sogar noch Low-Carb. Und ich hoffe, damit meinen chronisch niedrigen BZ der letzten Tage zu "heilen". :)


    3. Gang: 1/2 Becher Sojajoghurt mit etwas Reisprotein, Xucker und Vanille, damit das morgendliche Training nicht für die Katz ist. :cat:


    4. Gang: ein Stück 95%ige Schoki und eine Handvoll Nüsse

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ove () aus folgendem Grund: Rechtschreibung (Becher, nicht Becker)

  • Ove Ist das eine Mahlzeit? Danach könnte man mich nur noch kugeln. :rofl

    Aber sieht alles sehr verheißungsvoll aus! :essen:

  • Das habe ich beim Blick auf Molles China-Platte gedacht. :bigg


    Beim letzten Stück Kuchen dachte ich zwischendurch, es reicht nicht. - Aber hinterher passte es doch.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Heute gab es im Ofen gebackene ungarische Wurst,

    Kolbász, dazu was Saures, Senf und Weißbrot.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute mal ganz Abwechslungreich,

    den Salat in einer anderen Schüssel... :foehn:ren:bigg:rofl;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich habe gerade eine Portion Pulled Pork für 2 Personen verputzt, mit Mini Burger Brötchen. War noch eingefroren vom letzten Sommer und eine riesige Schale voll, die ich eigentlich morgen auch noch zum Frühstück essen wollte. Und das Schlimmste: Bin eigentlich gar nicht satt geworden.=O