Heute gibt's:

  • ... Gibt gleich noch ein Knobibrot... Damit die Nacht nicht so fies wird wie die letzte. :pfeil:



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Nachdem ich jetzt den vierten Tag in Folge Probleme mit der Verdauung habe, gab es heute nur Dosensuppe, ein bisschen Obst und abends einen Eintopf, alles eher fettarm.

    Im Moment ist es praktisch so, als würde ich keine Enzyme nehmen. Ich hoffe ja, dass das nicht davon kommt, dass ich seit 2 Wochen weniger keimarm esse. Aber die Probleme jetzt kenne ich eigentlich schon, nur war es schon lange nicht mehr so gravierend, dass ich die ganze Nacht deswegen wach war und den Tag halb im Bett verbracht hab... ?(

  • Zur Feier des Tages...

    250g Rumpsteak mit gegrillten Cherrytomaten und roten Zwiebel...


    .. passend dazu...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gab es Pizza nach einem altbewährte DDR Rezept..




    In etwa wie in dem Rezept gemacht, nur die exotische Zutat Mais haben wir weggelassen...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Nochmal Spargel mit Cherrytomaten, Zitrone, Salz und Pfeffer und etwas Cheddar Käse.



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Pizza. Die erste seit der Diagnose. Die Ernährungsberaterin im Krankenhaus hat mir schlimme Sachen zu Pizza erzählt. Jetzt warte ich gespannt, was passiert.