Heute gibt's:


  • "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Natürlich mit Burger

    Sauuuuuuuu :essen: lecker !

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Meinst du, weil man das in Italien nicht macht? Leider werde ich regelmäßig überstimmt, für meinen Vater gibt es quasi nur Spaghetti. Wenn ich dann mal was anderes machen will, gibt es lange Gesichter. ^^

  • Bei mir schmoren gerade Rinderrouladen in Cevapcici-Optik.
    Lang und dünn. Aber schöner habe ich sie nicht hinbekommen.
    Irgendwie hatte der Metzger das Fleisch in ein seltsames Format zurecht geschnitten.


    Hauptsache lecker.

  • Heute typisches Samstag-Essen für uns :


    Kartoffelbrei, Möhrengemüs, Fleischkäs (versteckt) und mit viiiel Zwiebeln...



    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Heute war ich in einem Imbiss mit Spezialitäten aus einem früheren Freundesland..

    Später habe ich meinem Hasen noch eine Überraschung mitgebracht...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • ... Reste von Ostern. 🐰🤪


    Und..

    Lauch- Kartoffelpfanne, mit Sahne, Schmelzkäse, Muskat, Pfeffer, Chili und Zitrone


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    2 Mal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Meinst du, weil man das in Italien nicht macht? Leider werde ich regelmäßig überstimmt, für meinen Vater gibt es quasi nur Spaghetti. Wenn ich dann mal was anderes machen will, gibt es lange Gesichter. ^^

    Könnte mit meinem Vater verwandt sein. Hier gilt der Leitspruch "egal was für Nudeln, Hauptsache Spaghetti" :bigg

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Könnte mit meinem Vater verwandt sein. Hier gilt der Leitspruch "egal was für Nudeln, Hauptsache Spaghetti" :bigg

    So wählerisch sollte man aber heutzutage nicht sein...


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • molle0815


    Hat da wer das Regal gereinigt?


    Wie gut das ich Capellini gebunkert habe bis ich wohl in die Kiste springen werde. :D

    Dabei esse ich Nudeln maximal 3x im Jahr. :ren


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Aha, die erste Hamsterin outet sich:bigg. Gestern Glück gehabt: Netto SB Öl 1.99€.

    Rewe stolze 4.49=O