Heute gibt's:

  • Aha, die erste Hamsterin outet sich:bigg. Gestern Glück gehabt: Netto SB Öl 1.99€.

    Rewe stolze 4.49=O

    Nee nee, die Nudeln sind schon jenseits ihres Haltbarkeitdatums und das schon mehrere Jahre. Die sind vor 3 Jahren auch mit umgezogen... :D:floet:rofl


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Na ja musste beim letzten Umzug 1 Auto voll Klopapier mitschleppen, mein Mann hat gesammelt als gäbe es kein Morgen mehr. :rolleyes:

  • Na ja musste beim letzten Umzug 1 Auto voll Klopapier mitschleppen, mein Mann hat gesammelt als gäbe es kein Morgen mehr. :rolleyes:

    Das scheint so ein Männer-Ding zu sein. Mein Vater neigt auch zum Bunkern von Klopapier. ^^


    molle0815 Ich sehe, es gibt noch mehr Fans von Spritzkringeln (bei uns Strauben genannt). Wollte ich gestern auch noch an der Tankstelle holen, war leider ausverkauft. ;(

  • Oh, das ist lecker. Leider kann ich meine Tochter nicht dafür begeistern, aber es ist wirklich ein tolles Essen. Ich hoffe es hat Euch geschmeckt.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • Heute gab es

    -Cordon bleu

    -Schwarzwurzeln :arghs: (Das Putzen ist eine Sch...Arbeit), aber geschmeckt hat es

    -Kartoffelbrei

    -Holländische Soße



    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

    2 Mal editiert, zuletzt von wgf ()

  • Bei mir gab es Jägerschnitzel mit Spätzle und grünen Knoblauch - Bohnen. Für mich wenig Spätzle und wenig Fleisch mit Champion-Sahnesosse und viele Bohnen. BZ 2 Stunden nach dem Essen im grünen Bereich. Die Menge macht es aus! Leider ohne Bild - kein Handy beim Essen 😁

  • Paprika-Gurkenpfanne mit Kapern, Zwiebel, Tomatenmark, Olivenöl, Salz, Pfeffer, viel Chili und Oregano und unten in die Schüssel gibt es Schafskäse. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Wir haben uns an KH armer Pizza versucht. Boden aus geriebenem Blumenkohl, Käse und 2 Eier für 2 Böden. Pro pizza 12 g KH. War so lala, kann man essen, muss aber nicht unbedingt sein<X.

  • Keine Ahnung, hier passt es am besten. Hab das heute gefunden und deponiere es mal in der Arbeit. 40g kh/100ml sind ja nicht zu verachten, ob es auch trinkbar ist, keine Ahnung :bigg

    Aber für alle Dosierfehler à la doppelt gespritzt, Insulin verwechselt sicher nützlich.