Heute gibt's:

  • Hobbybauer

    Zitat

    Mit dem elektrischen Pizzamaker Napoletana von G3 Ferrari gelingen Pizzen zu Hause so einzigartig und knusprig wie aus dem Steinbackofen beim Italiener.

    Einzigartig ist die Pizza auf jeden Fall schon mal geworden. Knusprig...eher weniger.:rofl


    @all

    Gestern und heute:

    Bunter Bohneneintopf


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Kennt ihr Durian? Auch bekannt unter "Stinkefrucht". Es gibt nur zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: die einen lieben sie abgoettisch und die anderen..............ueber die reden wir nicht, weil ich zu den ersteren gehoere.


    Herrlich. Ich koennte mich reinlegen und drin baden. Es ist strikt verboten, sie im oeffentlichen Nahverkehr zu essen. Seit 14 Monaten ist es auch in einem Hilton in Suedchina verboten, nachdem ich die 46. Etage leergeraeumt hatte. Die gibt's dort ueberall zu kaufen..............so dachte ich, es sei ok sie im Hotelzimmer zu essen. Macht man das jetzt, kostet es 140 Euro Strafe.


    Gestern hatte ich also Durian-Kuchen. Bei 60km auf'm Rad ist das schnell Geschichte.


  • Seit 14 Monaten ist es auch in einem Hilton in Suedchina verboten, nachdem ich die 46. Etage leergeraeumt hatte.

    Ein Glück hast du sie nicht verbotenerweise im Flugzeug mitgehabt. Es gibt Gerüchte (<--Wortspiel) das Flugzeuge schon notlanden mussten wegen dem Gestank.:rofl

    Aber gesund soll sie ja sein.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Das muss ein Fake sein :-) Peking ist die Stadt der Enten................ Hat es denn trotzdem geschmeckt?

    Ja, es war recht lecker. Ich mag diesen Imbiss, er erinnert nostalgisch an die guten, alten neunziger Jahre.

    Auch, was die Preise betrifft.

    Ente kross für 27 Złoty = 5.90 € ist total okay.

    Da ist es auch egal, dass die Nudelpfanne mit Spaghetti zubereitet wird und in der "Asiatischen Küche" (Name des Imbisses) ein improvisierender Vietnamese steht.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Wie gemein, mein Landschlachter hatte ein Schild im Fenster "Wegen Krankheit dauerhaft geschlossen".

    Zu erst hoffe ich das es der Familie trotzdem gut geht.

    Aber ich weiß auch gar nicht wo ich dann, vertrauensvoll Fleisch und Wurstwaren kaufen kann.

    Kaufe dort seit 1989 ein...

    Das ist doppelt traurig. ;(||

    ... So ganz ohne kann ich auch nicht, hab ja schon reduziert... :ren:/:hechel:


    Hab noch ein wenig Hack und Speck und ein paar Würstchen eingefroren... :rolleyes:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Um den Geräte Friedhof zu vervollständigen.


    Auf keinen Fall!


    Das Gerät wandert in Nachwuchs' Studentenbude. Dort gibt es keinen Herd, sondern nur 2 Kochplatten. Ziel der Anschaffung war die einfache Zubereitung knuspriger Pizza und die Zweckentfremdung des Gerätes zum Grillen von Steaks. Letzteres muß noch erprobt werden. Die Pizza hatte jedenfalls einen sehr knusprigen Rand . Das Jonglieren mit dem klebrigen Teig muß verbessert werden. Wir hatten zum Abstäuben der Arbeitsfläche leider kein Semola zur Verfügung. Die nimmt Feuchtigkeit auf und erleichtert das Ganze erheblich. Wir bleiben jedenfalls dran.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Gaaaanz gesund :bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gab es Low carb :rofl




    -

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Auf keinen Fall!


    Das Gerät wandert in Nachwuchs' Studentenbude. Dort gibt es keinen Herd, sondern nur 2 Kochplatten. Ziel der Anschaffung war die einfache Zubereitung knuspriger Pizza und die Zweckentfremdung des Gerätes zum Grillen von Steaks. Letzteres muß noch erprobt werden. Die Pizza hatte jedenfalls einen sehr knusprigen Rand . Das Jonglieren mit dem klebrigen Teig muß verbessert werden. Wir hatten zum Abstäuben der Arbeitsfläche leider kein Semola zur Verfügung. Die nimmt Feuchtigkeit auf und erleichtert das Ganze erheblich. Wir bleiben jedenfalls dran.

    Will euch auf keinen Fall den Ofen mies machen, ich liebe Pizza. Aber zum Thema Geräte Friedhof könnte ich einiges beitragen😉😂

  • Frage

    *trühl* i

    Was heißt`n des?

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Bei uns heißts uns driala, auf Hochdeutsch also trühlen (von meiner Verwandtschaft so hergeleitet🤣) is sowas wie sabbern, oder s‘wasser läuft mir im Mund zusammen und tropft raus😁