Heute gibt's:

  • Heute gab es :

    Grüner Spargel-Auflauf


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Hmmm.....

    Gibt es bei Euch (auch) nichts mehr zu essen? :rofl

    Sind Olli und Co auch die Rezepte ausgeganen:floet.

    Ich vermisse all die Bilder, die Appetit machen8o

    Pour en arriver la

  • Ich faste, mein Herd ist dreckig und der Abwasch türmt sich grad... :floet:foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich esse heute auch Schmalhans Küchenmeister,

    nämlich fast nix.......

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich hatte nochmal Artischocke. Muss ich doch nutzen, wenn unser Dorf-Edeka sowas mal da hat.


    Heute Mittag gab es, beim Bäcker selbst gekauft, einen Salat mit Brötchen.

  • Gestern Reste vom Grillen, Heute Hamburger von Kaufland (ohne Bilder)

    Bei Kaufland war der Einkauf bizarr, Ein Ölregal voll Essig, davor eine Palette Thunfisch in Öl, Motto:Friss oder stirb!

    Gegenüber kein Senf.

    Den Scheibletten Käse für Arme haben scheinbar die Kaufhallen Mitarbeiter weggekauft...



    Zum Glück haben wir noch genug Vorräte und Dank der sozialpolitischen Maßnahme "9 DDR Mark Ticket" werde ich mich bald an die polnische Ostfront begeben, um dort Schnäppchen zu machen...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Beim Rewe 1l Öl 4.49€. Bei Kaufland 2l 4.00€. Ich glaub die veräppeln uns ganz schön mit den preisen:(

  • Sorry für die Ausdrucksweise, diese Knappheit ist diesen völlig debilen Weibern geschuldet, die in D ja meistens fürs Einkaufen zuständig sind. Das ist die gleiche Sorte, die in Zeiten der Seuche unbedingt zum Handtaschen und Schuhen Shoppen mit der Maske herumgelaufen sind und die Umstände beklagt haben. Klopapier liegt offenbar immer noch genug in den Haushalten herum. Ich wünsche diesen 'umsichtigen' Hausfrauen, daß die Ölvorräte ranzig und das Mehl von Würmer verdorben werde.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Bei uns gab es Hähnchenbrust-Saltimbocca mit Linguini und im Backofen gedünstetem Spargel.


    Kein Foto. Ist schon aufgefuttert.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder nicht im Homeoffice sondern im Büro und ging in der Mittagspause zu einem Asiaten in der Einkaufs-Mall (die in Berlin beliebte Mischung aus ein bisschen Vietnamese, Sushi und Thai). Ich aß gebackene Ente mit Gemüse, Reis und Glutamat-Kokos-Currysauce. So wie auch oft bei den Nicht-Glutamat-Asiaten bei mir im Kiez. Das hat reingeknallt! Trotz ständigem Korrigierens dauerte es mehr als 3-4 Stunden bis ich wieder deutlich unter 300 war.

    Dieser Laden kommt auf meine persönliche Streichliste. :(

  • Sorry für die Ausdrucksweise, diese Knappheit ist diesen völlig debilen Weibern geschuldet, die in D ja meistens fürs Einkaufen zuständig sind. Das ist die gleiche Sorte, die in Zeiten der Seuche unbedingt zum Handtaschen und Schuhen Shoppen mit der Maske herumgelaufen sind und die Umstände beklagt haben. Klopapier liegt offenbar immer noch genug in den Haushalten herum. Ich wünsche diesen 'umsichtigen' Hausfrauen, daß die Ölvorräte ranzig und das Mehl von Würmer verdorben werde.

    Merkwürdiger Weise kenne ich genügend Sackträger die diejenigen sind, die alles horten wollen /müssen.

    Also mal vorsichtig mit den Geschlechterzuteilungen.


    Das betrifft sowohl als auch alle Geschlechter. :ball


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant