Heute gibt's:

  • Gnocchi (bin mal gespannt wie die KH anschlagen) mit Pilzen und Avocado

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Sebstgedrehte Bandnudeln, dazu verschiedene Saucen. Hier im Bild die Tomatensauce mit Rucola-Basilikum-Pesto. Darüber ein Gebrösel aus altem Brot, Knoblauch und Chiliflocken. Dann gabs auch noch eine Hackfleischsauce mit Trüffel.


  • Gemüseteller...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Rosenkohl im Speckmantel als Fingerfood :essen:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Pizza



    Zum Dessert eine ungute Creme mit Mohrenköpfen, Biskuit und Dosenmandarinen



    Das Gute an der neuen Pumpe ist die Möglichkeit in einen verlängerten Bolus nochmal einen neue Portion für das Dessert nachzulegen ohne den ersten Bolus zu löschen.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Zum Dessert eine ungute Creme mit Mohrenköpfen, Biskuit und Dosenmandarinen



    Das Gute an der neuen Pumpe ist die Möglichkeit in einen verlängerten Bolus nochmal einen neue Portion für das Dessert nachzulegen ohne den ersten Bolus zu löschen.

    wieviele KE rechnest du für die Creme :essen: Ich will so ein Experiment mal mit ICT ausprobieren :bigg

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Bei dem Saucen-Nudel-Verhältnis geht ja schon als "Low-Carb" durch! ^^

  • Heute das selbe wie gestern....



    Leichte Kost bei der Hitze.

    Nudelsalat mit Boulette.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Dann will ich auch mal wieder.

    Frühstück, immer ähnlich, nur mit Variationen. Ich meide normalerweise Wurst, meine Frau konnte die nicht mehr essen und aufgrund des während der letzten Monate erfahrenen, kann ich nix mehr wegwerfen was man noch essen kann.




    Das Foto des Abendessens sieht unappetitlich aus. Der Geschmack und der Genuss dagegen.......


    Fisch, Gemüse etc. Der Fisch zuerst angegrillt und dann gemeinsam mit den Zutaten gekocht. Unter dem Fisch ist dann noch mehr Gemüse und Tofu.



    Zwei Stunden nach dem Verzehr war mein BZ wieder unter 90 mg/dl.

  • Frühstück, immer ähnlich, nur mit Variationen. Ich meide normalerweise Wurst, meine Frau konnte die nicht mehr essen und aufgrund des während der letzten Monate erfahrenen, kann ich nix mehr wegwerfen was man noch essen kann.

    Stell dir mal vor dein Standardfrühstück wäre Müsli.:bigg


    Was ist auf dem unteren Bild denn das Schwarze ?


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Nach einer ganzen Salatgurke als Vorspeise :strauss


    Gab es danach eine Ampelkoalition (Lachs, grüner Spargel, ertränkt in einer Knoblauchbuttersauce).


    Und nun geh ich on tour mit meinem Mountainbike.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • AusserBetrieb


    Ich konnte mich kaum entscheiden. :bigg

    Zwischen ^^ und :essen:

    ... trifft beides zu. ;)



    Bei mir heute "Kessel Buntes"...

    Oder - muste weg. :D


    Chön- charf :floet:arghs:



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant