Heute gibt's:

  • Sieht ein bisschen aus wie Frikadellen, sind aber panierte gelbe Bete Scheiben in Cornflakes ... Bis auf Olivenöl und Gewürze alles Bio.

    Mit 85%tigem Tomaten- Ketchup und bissel Dim-Sum sc. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Sieht ein bisschen aus wie Frikadellen, sind aber panierte gelbe Bete Scheiben in Cornflakes ... Bis auf Olivenöl und Gewürze alles Bio.

    Mit 85%tigem Tomaten- Ketchup und bissel Dim-Sum sc. 😉


    Pobier mal Panko . Das wird superknusprig.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Da die Bude eh schon stinkt, gibt's bei uns nachher Raclette. Es ist ordentlich was von gestern übrig geblieben.

    Danke aber das WAR SUPER KNUSPRIEG. :D und lecker :essen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Beratet mich. :bigg


    Für morgen köchelt gerade Suppenfleisch (Rind) auf dem Herd. Suppengemüse (+ Knoblauch, Ingwer, Chili) sind auch schon kleingeschnippelt und werden heute Abend noch dazu geworfen.


    Aber wie geht es morgen weiter?


    Habe ich Lust auf Nudeln? Linsen? Graupen? Kartoffeln? ... oder vielleicht sogar (noch nie in Suppe getestet) Rosenkohl?

    ... nur bei Reis bin ich raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Hallo-Welt ()

  • In unsere Rindfleischsuppe kommt Rosenkohl und Blumenkohl, manchmal Eierstich und wenig Fadennudeln.

  • Ich habe den als Kind gehasst und musste den natürlich essen. Von wegen arme Kinder und so.....Heute mag ich den sogar als Auflauf ;)

  • Das ist rote Beete? Die ess ich bis heute nicht. Die hat nicht mal meine Oma in mich rein gekriegt<X.

  • Finde ich auch sehr schön.

    Aber dafür bin ich, glaube ich, zu faul.

    Und ich müsste erst Eier besorgen.

    Okay, ohne Eier wird das nix, seh ich ein.

    Eier sind bei uns irgendwie so ein Dauerbrenner, ich backe viel, kind isst sie gerne, ich wüsste nicht wann wir keine im haus haben ^^

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Heute und Morgen gibt es:

    Ganz schlichte Kartoffelsuppe, heute mit Brötchen, morgen mit Maultaschen-Ravioli-Verschnitt. Und die Sonne scheint schon, obwohl der Teller noch nicht leergegessen ist.:bigg


    ... und als Nachtisch:

    Haselnusskekse mit Zartbitterschokolade.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼