Heute gibt's:

  • Hey, was wäre bitte das Leben ohne Soße?

    Freischwimmer aufm Teller ist optimal, Seepferdchen sollte aber mindestens drin sein :bigg


    Bei uns gab's Backofen-Spargel mit Hollondaise, ein Putenschnitzel und Salzkartoffeln

  • Heute gibts bei mir den Rest einer selbst gemachte Moussaka, allerdings eine Variante mit Pastinaken statt Kartoffeln. Zum Reinknien.



  • Um der weitverbreiteten Hirnlosigkeit entgegenzuwirken gibt es heute Schnitzel gefüllt mit Hirn und dazu Gurkensalat mit Schmand

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

    3 Mal editiert, zuletzt von molle0815 ()

  • Cool! Ich bin hier in der Gegend immer noch auf der Suche nach einem Restaurant, wo man gescheit Innereien essen kann.
    Ich selber traue mich da nicht ran, die selbst zuzubereiten (außer Leber)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • ne, wirklich ihr mögt das............geschweige denn, wie absolut ungesund das ist!

    Das wäre für mich ein klassisches Lieblingsessen eines Typ 2ers - mal so ganz ohne Vorurteile....

    aber ich habe ja immer wieder den Klassiker als Patienten...............lasst es euch schmecken, dann werde ich nie arbeitslos!

    cd63

    Grüße nest

  • Gibt es wirklich kaum noch, selbst die Zutaten zu kaufen ist schwer, aber das zubereiten von Hirn und das zu essen sind zwei Paar Schuhe.

    Wir kennen das eben aus Ungarn, und hier gibt es ausserdem Flecken mit Hirn.

    Damals zu DDR Zeiten hat meine Mutti das Hirn noch zubereitet, auch Euter gab es zu kaufen.

    Das letzte Mal habe ich Hirn im Russen Laden bekommen, man kann es mit Ei mischen, und wie Rührei zubereiten., das Rezept für Einsteiger..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Hey, was wäre bitte das Leben ohne Soße?

    Freischwimmer aufm Teller ist optimal, Seepferdchen sollte aber mindestens drin sein :bigg

    Wahre Worte gelassen ausgesprochen :thumbup:

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • heute gibt's bzw gab es in ihrem eigenen Fett gebackene Paprikawurst wir waren also zum ersten Mal im benachbarten Ungarn dazu Senf und Weißbrot was übrigens in den Geschäften ausverkauft war weil die Ungarn hassen Schwarzbrot

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Fött bedeutet gekocht :)

    Wir haben sült kolbász gegessen gebackene Wurst 🌭

    War jetzt noch mal hier vor Ort beim Bäcker vernünftiges Brot , Kipferl und Mohnstrudel holen,

    den gibt es zum Kaffee eine neue Herausforderung , und abends gibt's riesen Radieschen

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von molle0815 ()

  • Nach der Unterzuckerung heute mittag gibt's Spezialitäten aus dem Ungarnland


    Hab irgendwie Hunger

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Mal etwas anderes!!!

    Bunte Hackfleischpfanne "Chop Suey" mit Basmatireis


    Ich kann Euch sagen, dass war Lecker!!!!!!!!!!!:essen:

    Werde ich nun öfter machen<3

    Pour en arriver la

  • Heute gab es das einzige Essen für Vegetarier in dieser Gegend



    Gebackener Käse mit Pommes und Tartar Soße

    War total lecker, aber zum Glück bin kein Vegetarier sonst hätte ich hier kaum Auswahl :)

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂