Heute gibt's:

  • Moin molle0815,


    Aber ich denke, das alles hast Du im Griff.

    Diese Speise ist schwer zu schätzen, ungefähr so gut wie Laugenbrezeln und ein paar Weizen.

    Aber die Schadenbegrenzung ist gelungenen.

    Besser wie letztes Mal 312.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute kein bock bei dem Wetter also muss Bockwurst und Bockbier herhalten




    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Da war aber wohl auch der ein oder andere Schnaps mit dabei :)

    Ja klar 60 Cent für einen zweieinhalb fachen und 90 Cent für ein Bier 🍻

    Wer da nicht trinkt hat keinen durst

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Wie cool ist denn das Etikett von der Bockbier-Flasche? :smoker:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Wie cool ist denn das Etikett von der Bockbier-Flasche? :smoker:

    Ist ne spezielle Sorte gibt auch weizen und ipa

    Aber sau teuer über zwei Euro

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute wieder das Freitags essen in der Kneipe, leider zum letzten Mal.

    Gesunde kost Schweinebraten mit Kraut und Tschechen Klößen


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Olli

    Ich glaube, olli führt ein gutgehendes Restaurant mit 5 Sternen,:rofl

    Du bist so gemein uns so große leckere Bilder zu zeigen, Pavlov läßt grüßen !

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Schöne Kartoffeln und dazu einen kleinen Gurkensalat. Strohwitweressen nach einem sehr reichhaltigen Freitagsmahl aus gebackener Forelle, Spargel, Kartoffeln und einem Bockbier dazu.

  • Wieder zu Hause in Berlin,da gab es heute bodenständige deutsche Küche

    Fertig- Bratkartoffeln an Sülze mit Remoulade


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Die Karotten habe ich nur ins Gulasch gatan, da sie noch übrig waren!!!:rofl

    Und dann, nach dem Kochen, wollte ich sie nicht " heraus fischen" weil zum weg werfen viel zu schade!!!

    Hat aber echt lecker geschmeckt!!!

    Pour en arriver la

  • Die Karotten habe ich nur ins Gulasch gatan, da sie noch übrig waren!!!:rofl

    Und dann, nach dem Kochen, wollte ich sie nicht " heraus fischen" weil zum weg werfen viel zu schade!!!

    Hat aber echt lecker geschmeckt!!!

    Hat mich inspiriert dass es das auch noch mal gibt , aber ohne Möhren.

    Mein Schatz hat gekocht war lecker.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • .... und endlich sind sie wieder da: Die Teller mit reichlich Sauce :rofl Kompliment an Deinen Schatz...

    so kenne ich das aus meiner Kindheit: Gulasch mit Nudeln und vor allem Gurkensalat.... lecker :P

    und das alles damals noch ohne BE-Zählerei... ein Träumchen


  • Gabs heute in der Kantine. Mit würziger Butter obendrüber und Parmesan superlecker.


    Als Beilage dazu gabs Spinat, dazu alles mit sehr viel Parmesan-Analog. Klingt sehr nach zu viel Spinat, ists aber nicht wirklich.


    Edit: Ohne Mehl gehts auch, siehe https://lamiacucina.blog/2012/…lfatti-ohne-mehl-beinahe/


    Ich hab mit dem Essen gerade mal 25 Punkte "zugelegt". Also vernachlässigbar.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grounded ()