Heute gibt's:

  • Hab auf Arbeit ne Packung Merci von meiner Kollegin als "Dankeschön" bekommen, weil ich sie oft in der Mittagspause "quäle" ;)

    Die liegt da so auf meinem Schreibtisch - aber ich muss mich jetzt auch sputen. Auch in unserem Büro wird es wärmer und die Schokolade weicher.

    Moment, du bekommst schoki dafür dass du Leute während der Pause quälst? Ich brauch nen neuen Job...

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • *kicher*


    ja, fang bei mir an, dann quäl ich dich auch xD


    Sie ist übelst verspannt - und ich hab da irgendwie ein Händchen dafür. Und dann "kraul" ich ihr den Rücken... etwas fester... und genau an den verspannten Stellen....... :evil:

  • Bin ich der einzige, der wieder mal grillt?


    Das "Steak" heute hatte 7,50€ gekostet ;)

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Nein, weil so viele grillen ist es heiß ;)


    Oder liegt das an der Chilibutter?

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Heute gab es die leckere asiatische Küche von einem nahegelegenen Imbiss.

    Als Vorspeise Sommerrollen, für mich Bami Goreng und für meinen Schatz

    Ente Kross mit Erdnuss Kokos Soße und Reis,

    Nebenbei noch Krupuk , also Krabbenchips.

    Das ganze zusammen mit einem Bierchen für unter zwanzig Euro.

    Wenn es nächste Woche fast zwanzig Grad kälter ist gibts vielleicht wieder deutsche Hausmannskost


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Nächste Woche Grillen wird angesagt. :thumbup:

    Diese woche nur Feibad und Dexii auf probe zu stellen :bigg

    Ok ich gehe jetzt rein ins Wasser.


    Psst..bei uns ist WLAN :bigg:urlaub:urlaub

    Ich seh euch in Forum.

    🌞🤽‍♀️:venti

  • Heute gab´s zum Abendessen einen großen Teller

    Erdbeerquark mit Vanillezucker,

    der war sooooo lecker,

    die Teller wurden

    ausgeschleckt, kein Spülen mehr notwendig:rofl

    Ratzfatz aufgegessen, deshalb kein Foto

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Hallo Frank (nochmal hier für die Interessenten des leckeren Essens),


    wir - mein Mann und ich - möchten Dir gerne einen Orden verleihen :D... die Maxi-Nutrition-Protein-Nuss-Nougat-Creme ist wirklich der Hammer... sowas von lecker!! Endlich dürfen wir Diabetiker wieder ein Brötchen fingerdick damit beschmieren!

    Und ich habe es bei REWE bekommen... also falls Du doch mal an einem vorbeikommst...

    Danke - Danke - Danke :thumbup::thumbup::thumbup::love::love::love:

  • Hallo Frank (nochmal hier für die Interessenten des leckeren Essens),


    wir - mein Mann und ich - möchten Dir gerne einen Orden verleihen :D... die Maxi-Nutrition-Protein-Nuss-Nougat-Creme ist wirklich der Hammer... sowas von lecker!! Endlich dürfen wir Diabetiker wieder ein Brötchen fingerdick damit beschmieren!

    Und ich habe es bei REWE bekommen... also falls Du doch mal an einem vorbeikommst...

    Danke - Danke - Danke :thumbup::thumbup::thumbup::love::love::love:

    *rotwerd*


    Mein nächster REWE ist recht weit weg und bei Edeka und Famila hab ich es nicht gesehen.

    Aber bei 7,7g KH kann man wirklich richtig dick auftragen. Bei mir hat es zumindest gepasst, nur die als Zucker ausgewiesen KH zu berechnen.

  • Hallo Frank (nochmal hier für die Interessenten des leckeren Essens),


    wir - mein Mann und ich - möchten Dir gerne einen Orden verleihen :D... die Maxi-Nutrition-Protein-Nuss-Nougat-Creme ist wirklich der Hammer... sowas von lecker!! Endlich dürfen wir Diabetiker wieder ein Brötchen fingerdick damit beschmieren!

    Und ich habe es bei REWE bekommen... also falls Du doch mal an einem vorbeikommst...

    Danke - Danke - Danke :thumbup::thumbup::thumbup::love::love::love:

    Kannst du foto rein tun.?;)