Heute gibt's:

  • molle0815

    ...ich krieg schon wieder hunger... wie gemein! :essen:


    :bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gibt es selbstgekauften Flammenkuchen mit Lauch und Käse. Dazu ein Guinnes Extra Stout :essen::sekt:



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Lilimaus

    PS: nun liegen auch bei mir im Kühlschrank eine Pck Erfrischungsstäbchen. ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Glückwunsch, dann ist das Marzipan nicht so alleine :family:

    Und nicht vergessen: Für den Winter einen guten Vorrat anlegen... die Dinger gibt's nur im Sommer, denn im Winter braucht man ja keine Erfrischung ;)...aber Not-BE's :D

  • Lilimaus


    super! Danke für den Tipp!!! :loveyou:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • bierernst


    Immer wieder gerne :D:D:D


    Aber eine bescheidene Frage: Warum liegen die bei Dir im Kühlschrank? Oder ist das der Vorrat? Oder schleichst Du nachts bei einer Hypo tatsächlich zum Kühlschrank? 8)


    Ich hab ja immer ein paar abgezählt in einer Dose am Bett stehen, damit ich nachts nicht rumtalpen muß :pinch:

  • Lilimaus

    aber die sind doch für besondere Anlässe. *lach*

    Ich mag das gern, wenn die Flüssigkeiten darin kühl sind... 8o


    Ich glaub das ist die erste Packung seit den 90er Jahren. *kicher*


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Sitze gegenüber in einer Tschechen Kneipe. Es gab einen Grill Teller und Wacholder Schnaps wie in der Slowakei

    Jetzt geht es mir besser

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • molle0815

    Die Gurke sieht verführerisch aus. ;)


    Lilimaus


    Du sagts es, hab grad BZ gemessen..... ohne Stabchen ü 350BZ - ich glaub die neue Pumpe pumpt Luft. *mist*


    Mokka

    jami :thumbup:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Es gab Hähnchen-Panang-Curry mit viel Gemüse. Muss ich jetzt wieder öfter machen, jetzt ist die currydose auf :bigg

    die Paste hält sich - aber man sollte ja doch kein Risiko eingehen :bigg

    Für Risiko haben wir ja andere zipperlein :bigg

    Ich teile die paste ehrlich gesagt meist auf, ich lasse mir die von einer Freundin vom asiatischen Großhandel mitbringen, das heißt ich hab dann jedes Mal gleich 0,5kg offen, und das Zeug ist so sau scharf dass man für 4 Portionen nur 1 Esslöffel braucht :venti:pfeil::ugly:

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • oder so "Eiswürfel" draus machen ;)


    Meine Pasten waren jetzt auch leer, und hab im Rewe neue gesucht.... und da gabs die nur im Beutel.

    Aber wäre echt mal ne Option im C&C danach zu schaun.

    Erdnussbutter ist grad auch ausverkauft im Rewe :/


    btw. hab ich heute Sommerrolls gerollt - das Reisblatt aufweichen ist ja schon etwas "lästig" ;) ich hoffe, meinen Gästen mundet es :)

  • Mokka


    Könnte man die nicht in kleinen Behältern einfrieren? Habs allerdings noch nicht probiert....

    Probier ich auf jeden Fall mal aus :thumbup:



    Ich bleib immer wieder bei denen hängen, sind von "Cock Brand" und glaube ich auch bei Amazon zu kriegen. Ich liebe sie :love:

    Momentan hab ich die Panang offen, ordentlich scharf.


    Sommerrollen gibt's hier auch öfter, haben eine Kollegin aus Vietnam und sitzen dann mit 20 Mann in der Firmenküche und Rollen :bigg

    Wie hast du sie denn eingeweicht? Die Kollegin kochte da einfach Wasser mit etwas Salz auf, kippte das in tiefe Teller, zog die Blätter einmal kurz durch und legt sie dann flach auf ein Brettchen zum befüllen. Klappe super :thumbup: