Heute gibt's:

  • Ich würde eher auf Allergie tippen.... wenn sie nicht koscher waren, hättest Du vermutlich mehr mit Magen-Darm zu tun..... leider sind die Muscheln oft verunreinigt, aber das wäre eben auch eher Magen-Darm...

    Alles Gute Hinerki :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lilimaus ()

  • Ich habe nicht alle Pommes gegessen und 7,5 Einheiten Fiasp gepumpt. Zur Zeit bin ich bei 187 . Das ist jetzt 40 Minuten nach dem Essen ziemlich gut.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Durfte meinen Grill ja nicht mitnehmen

    Fieso denn?:)

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Fieso denn?

    Wenn ich es richtg sehe, würde ich sagen in Krankenhäusern ist das mitführen von Grill`s untersagt. ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • bierernst

    Gut beobachtet, da war ich eindeutig zu lahmarschig :bigg!

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Na dann, guuuute Besserung und schöne Grüße an Lucy und den Rest Deiner Familie!!

    Laß es Dir trotzdem noch gut gehen und denk immer positiv nach vorne, das hilft auch!!

    Liebe Grüße

    Annette

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich glaube ja, Lucy wollte lieber beim Grill bleiben :)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Heute gibt es eine aufgepeppte Tütensuppe.

    " Linsensuppe orientalisch"

    Aufgewertet mit Tomate , Paprika , Schmand und einem indischen Gewürz.

    Das richtige bei dem Wetter und einer leichten Erkältung.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • hmmm...wie nett und ohne Brot 👍

    Dafür sind ja Linsen drin...

    Will ja Kohlenhydrate sparen bevor ich noch eine Elefanten Dosis durch

    eine Insulin Resistenz spritzen muß.

    Mit einer Pferde-Spritze

    ;)

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute „gab“ es Parmaschinken , Schafskäse, Feigenmarmelade und Käsefondue mit Trüffel. Danach Nudeln mit Olivenöl und Trüffel. Als Hauptgang Schwein in Weißwein mit Safran. Dessert Feigen mit Eiscreme. Also richtig was für Diabetiker. 😏 aber es war ein schöner Abend und sau lecker.