Heute gibt's:

  • Gestern war wohl experimentier-Tag? :bigg

    Bei uns gab's (okay, eher bei Freunden gabs) Raclette, ne Menge Insulin und der Käse haben mich gerettet. Trotzdem keine hübsche Kurve :blush:

    Are you a box of BD pen needles? Because you are ultra fine ;)

  • Der heutige Artikel über die Ernährungs Docs hat mich inspiriert etwas sehr gesundes zu kochen :

    Kartoffelsuppe auf tschechische Art mit Pilzen und Mehlschwitze


    Ich bin satt...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen :bigg

  • Bei mir gab es 3 Tage lang Steckrüben mit Möhren auf geräucherter Schweinebacke gekocht, mit viel Pfeffer... zum ausgleich geht es heute zum Griechen...:bigg

    Macht dich "DAS" glücklich ?


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o

  • Heute wurde meine liebe Mutti beerdigt.

    Danach gab es den traditionellen Leichenschmaus.

    Eine fragwürdige Veranstaltung, vor allem wenn man isulinpflichtig ist.

    Ich habe mich für Rostbrätl mit Bratkartoffeln und ein Stück schwarzwälder Kirschtorte entschieden.

    Wert kurz über 300 nach einer Wutkorrektur aktuell 149

    Da ist ne Kartoffelsuppe keine Herausforderung..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen :bigg