Heute gibt's:

  • Ein bißchen Farinata, dann Liguini al Pesto Genovese, Fritto Misto di Mare und danach noch Amaro und Café. Dazu einen halben Liter offenen Wein und ganz wenig Wasser. Bin gerade bei 165 und in Portofino. Es lebe die mediterrane Küche. :love:

    Stay cool and carry on gardening !

  • gestern: Gebratene Rinderleber, dazu Rosenkohl, Brokkoli und selbst gemachte Majo.


    heute: Mein Meal-Prep-Gemüse für die nächsten Tage mit Lachs

    (Darin enthalten: Chinakohl, Stangensellerie, Chicoree, Porree, Rote-Beete-Kraut, Champignons, Oliven)


    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Bei uns gab es heute Rinderrouladen mit Salzkartoffeln und Rotkohl, und dazu Endiviensalat. Kann leider kein Bild einstellen,da wir schon alles aufgegessen haben und ich irgendwie zu dusselig dazu bin.:confused2:?:

  • Mit dem Tablet geht's bei mir auch nicht, hängt außerdem vom Browser ab. Klingt aber trotzdem sehr lecker..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • War's auch. Morgen gibt's nochmal. Bei dem Aufwand mach ich Rouladen immer für 2 Tage.:)

  • Bei uns gab es heute Rinderrouladen mit Salzkartoffeln und Rotkohl, und dazu Endiviensalat. Kann leider kein Bild einstellen,da wir schon alles aufgegessen haben und ich irgendwie zu dusselig dazu bin.:confused2:?:

    Bei uns gab's heute fast das gleiche, nur mit Spätzle statt Kartoffeln :bigg

  • Boullete mit Kartoffeln und Blumenkohl.

    Das ganze mit in Butter gebräunteem Paniermehl verfeinert.

    Habe mir heute Vormittag ein neues Insulin Rezept geholt...


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Boah he, Molle das ist lecker. Bei mir gibt's heute Linsen mit Spätzle und Seitenwürstchen.

  • einmal Lecker Suppe bitte.

    Ja sehr lecker. wir haben das gleiche Geschirr :bigg:thumbup:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hatte ich eben auch im meckerTread - einfachmal die Ansicht verkleinern... dann ging es bei mir...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gab's zum Frühstück anderthalb kleine Brötchen mit

    Hackepeter, mittags ne Brühe

    Am Nachmittag Eclair auf deutsch gesagt Liebesknochen und jetzt zum Abendessen Brot mit ungarischer Paprikakrem, Knacker und Beilage.

    Werte zwischen 97 und 135 alles gut..


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Bei mir gab es heute Bratkartoffeln mit Erbsen und Möhrengemüse und kleinen Geflügelbratwürstchen.:S

  • Gestern gab es Lauchpfanne mit Rinderhack, Kartoffelwürfelchen, Sahne, Salz, Pfeffer und tüchtig Muskatnuss.


    Heute gibt es überbackenen Rosenkohl, Salz, Pfeffer, bissel Kümmel etwas Sahne und viel geriebenen Käse....


    Das brauch ich bei dem feucht- ekeligen Wetter. :essen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei uns gibt's heute Abend Wurstsalat mit Vollkornbrötchen.

    Heute ist Freitag, da gibt's nicht soviel.;):P

  • Heute mittag gab's Fisch mit Champignon Soße und Kartoffeln


    Zum Abendbrot:



    Fisch 🐠

    Ist halt Freitag....

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂