Heute gibt's:

  • :thumbup:...Kürbis - suppe könnt ich auch ständig z.Z.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Steinpilze, Bratkartoffeln und Fleischküchle


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • oh Mann, ich beneide dich Molle.;(

    Das kann ich leider nicht Essen. Da jubiliert meine Galle.X( Habe da Probleme mit Fett.

    Bei mir gibt's heute Hähnchenbrustfilet mit Blumenkohl und Maccaronis, dazu Tomatensalat.

  • molle0815


    aber immer hübsch Blümeleins auf dem Tisch und ne Stereoanlage, griffbereit. :thumbup::thumbup:;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei mir gibt es gleich geschmorte, rote Paprika mit Rinderhack,Tomate und sehr viel Tomatenmark.. Salz, Pfeffer, Chilli,mildem Paprikgewürz, Oregano und schwarzem Kümmel... ein paar Bröckchen Schafskäse dürfen da auch drin anschmelzen... *sabber* :essen:


    PS. zu der Anlage, meine neueste Komponente ist aus 2004 die älteste aus 1988 ...es muß nicht brand neu sein, nein nur einfach gut!


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Guten Hunger klingt auch super lecker.

    Wir essen jetzt zum Abendessen Pumpernickel mit Presskopf, Leberwurst Schmalz und Käse.

    Aktueller Wert 170.

    Nach dem China Kram ok, besser wie letztes Mal 400.

    Hab gerade korrigiert, gehe bald Stullen schmieren ...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • China Kram

    "Mein Chines" meint es auch immer gut mit mir, die Portionen sind äußerst üppig, deswegen teile ich meistens so ein Essen (ühnerfleisch mit Nudeln) mit meinem Mann, trotzdem hat jeder genug zum verschnabbulieren:)

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Hab Nudeln bestellt und die haben scheinbar Reis verstanden.

    Klar die Reis Menge ist für uns einfach zu viel..

    Gestern war ja alles okay, viel hing wohl auch mit dem privaten Stress zusammen

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Bei mir gab es heute Spaghetti Bolognese (selbst gemacht mit frischen Pilzen, Rinderhack ,ein Schuss Rotwein,Tomaten und viel viel Kräuter) und dazu einen gemischten Salat. Mein Lieblingsessen.:):love::saint:

  • Heute mittag gab's Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl.

    Später ne Käse Sahne Schnitte.

    Jetzt ne leckere Aufschnitt Platte mit Gin Tonic..


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Da schwelge ich in Erinnerung. Hat mein Papa auch immer gegessen. Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl. Schön.:)

  • Da schwelge ich in Erinnerung. Hat mein Papa auch immer gegessen. Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl. Schön.:)

    Und noch ein bisschen Butter, Leberwurst geht auch..


    Heute gab's Kohl Rouladen aus der Konserve und leckeren Nachtisch.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Der Burger bei deinem Nachbarn sieht aber auch ganz gut aus!


    Schönen Urlaub! ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich wußte nicht, das man die essen kann / darf

    Sie haben einen leicht nussigen Geschmack und sind dieses Jahr in unseren Wädern sehr groß

    und auch noch wurmfrei. Weil sie eventuell einem anderen Pilz sehr ähnlich sind, werden sie meistens stehengelassen :woot:

    Ja aber am verschiebbaren Ring erkennt man sie u.a.

    Ich mag sie auch sehr.

    Ich halb Grieche. Fetalicherseits.

  • sokrates

    Danke für Informationen! :)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant