Heute gibt's:

  • Mokka: mir war das schon klar mit der Brühe und so ;) Aber die anderen Suppen klangen so püriert, da hab ich versucht, witzig zu sein. Ist mir nur leider nicht gelungen :(


    Sind hier schon viele am Plätzchen backen?

    Wollte im Urlaub (Ende November) mal low-carb-Lebkuchen versuchen.


    Ich entdecke immer wieder wie ge(n)i(a)l Granatapfel ist.

    Ein Freund von mir packt den immer in seinen Karottensalat mit rein. Und ich hab für gestern eine Vorspeise im Glas gemacht mit Salat, gerösteten Mandelsplittern, Granatapfelkernen und ein gekochtes Ei.

    Den Rest vom Salat und den dazugehörigen Zutaten gabs heute Abend dann zum Abendessen dazu... Einfach lecker und dieser Crunch zwischenrein =)

  • Isirany ähm ja, sorry :bigg

    Ich nehm jetzt mal den Fuß von der Leitung und wir probieren das nochmal ^^


    Granatapfel ist sooooo toll, und eigentlich auch echt vielseitig einsetzbar.

    Für Salat kenne ich den auch, außerdem esse ich den unheimlich gerne über warmen Schafskäse <3

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Bei mir gab es heute Salzkartoffeln mit Spinat ( der mit dem Blubb) und Spiegelei. Ist immer wieder gut und macht satt.:);)

  • Heute gab's im Ofen gebackene hokkaido kürbis spalten mit einem leckeren knoblauch dipp


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute mittag gab's Leberkäs mit Spiegelei und Bratkartoffeln, dazu Gurkensalat

    Die Schulung mit der Diabetes Beraterin ist abgesagt, hab mit meiner Ärztin gesprochen, kann also weiterhin leckere Rezepte posten.



    :)

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Es ist Freitag. Also gibt's nicht soviel.

    Wurstsalat mit allem drum und dran und Vollkornbrötchen. Hat auch gereicht.:);)

  • Gerade weil Freitag ist gab's heute was abartiges, ne China Pfanne und Krabbenchips, war wieder auf dem Wochenmarkt am Tierpark.



    Dazu leider der klassische Nudel Verlauf, immerhin kein Wert über 180, oder gar wie letztes Mal 400



    Meine Diabetes Beraterin wäre entsetzt, was solls korrigieren und fürs Abendbrot vorglühen und gut ist...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Ach übrigens. Habe mir heute eine Minipraline von L.... gegönnt. War ein bisschen niedrig vor dem Essen. Das Teil war saulecker. :)8o

  • Molle, wiedermal der Knaller!!!!! So eine Diät will ich auch :rofl.... aber wie futterst Du die leckeren Fischsachen? Die Brötchen sind ja schon belegt? Einfach löffeln?????

    Und der Hammer ist ja der lustige Hut auf dem Ei.... genial und megalustig.....:bigg