Heute gibt's:

  • Es ist zwar der falsche Thread, Levemir war für mich eine einzige Katastrophe. Bei 28 Einheiten am späten Abend war ich oft zu niedrig, bei weniger lagen die Werte morgens bei 200 und noch. Über die Probleme mit den Spritzstellen in den Beinen will ich überhaupt nicht reden. Es gibt nach 2 Jahren immer noch sichtbare Zeichen. Ich freue mich heute schon auf die 670 . Nur noch 2 Jahre warten.

    Na ja mir bekommt es ganz gut, probieren geht über studieren.

    Wenn nicht dann halt doch ne Pumpe.

    Um beim Thema zu bleiben

    Heute Abend gibt's leckere Brote mit Gänse Schmalz...

    ,

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Hobbybauer


    Naja, wir kommen noch so eben dran :bigg

    Aufgrund der schlechten Perspektive (eine langer schmaler Gang läßt sich schlecht ablichten ;))

    kann man leider nicht alles sehen.... es ist bin obenhin voll mit kleinen unterschiedlichen Fotos von Ludwig und Sissi... auf dem kleinen Kommödchen stehen jede Menge absolut wahnsinnig kitschige Schwäne, weil Ludwig die ja so liebte, über der Tür auf einem Glasregal ist eine Tiffanilampe in Form eines Pfaus...

    ich finde, wenn schon Kitsch, dann richtig und soviel, daß es weh tut :arghs:.

    Es kommt auch immer noch was dazu, weil Freunde und Bekannte diesen Wahnsinn durch Mitbringsel nur zu gern unterstützen

    Da unsere Besucher jedesmal auffällig lange drinbleiben, hab ich schon überlegt, Eintritt zu verlangen :rofl

  • Zur Orientierung der Eintritt im Schloss Gödöllő beträgt aktuell

    2800 Forint also 8.50 €.

    Meine Liebste will jetzt auch so ein Klo 🚽 haben...

    Der Wandschrank und die Lampe stammen aus dem Osten, das ist ihr scheinbar nicht nostalgisch genug...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Molle, einmalig wieder :rofl


    Dann solltet ihr vielleicht die deutschen Königsschlösser abklappern... gibt jede Menge Inspiration fürs Klo :bigg


    Und ich muß dann wohl nach Gödöllő ;)

  • Ging es hier nicht mal um "Kochen und Essen"?:essen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Geht jemand auf das Klo und fragt is(s) t

    da jemand

    Antwort :

    Nein im Gegenteil!

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Ich bin gespannt, wann die Diskussion bei Vitamin B12 angekommen sein wird. (Wird von der Darmflora produziert, allerdings an einer Stelle, die hinter der potentiellen Aufnahme liegt, soweit ich weiß. Insofern passt der Threadtitel doch noch.)

  • Heute gab es das erste Mal Kojak-Nudeln.


    Nach anfänglichen Bedenken haben sie mit einer ordentlich gewürzten Tomatensoße gut geschmeckt.


    Ich denke, dass ich als Nudelsüchtiger meine "Ausweichnudeln" gefunden habe.


    Leider habe ich bei normalen Nudeln massive Schwierigkeiten, den Wert wieder herunter zu bekommen.

    Das die Teile kaum Kalorien haben ist ein angenehmer Nebeneffekt.

  • Ich hab die mal probiert - geschmacklich sehr neutral, also kein wirkliches Problem... allerdings war mein Darm anderer Meinung und fand sie nicht sie doll =O... leider.

    Aber schön, wenn es für Dich passt -

    ich glaube, da gibt es auch so eine Art Reis....

    Na dann nen Guten!! :)

  • Ja das stimmt. Ich kaufe sie immer mal wieder zwischendurch.


    Auch den Konjak-Reis finde ich nicht schlecht in der Gemüsepfanne. Es sättigt gut.:)

  • Ich hab die mal probiert - geschmacklich sehr neutral, also kein wirkliches Problem... allerdings war mein Darm anderer Meinung und fand sie nicht sie doll =O... leider.

    Aber schön, wenn es für Dich passt -

    ich glaube, da gibt es auch so eine Art Reis....

    Na dann nen Guten!! :)

    Ja, für meinen Darm hat es gepasst :). Und heute früh bin ich endlich mal mit vernüftigen Nüchternwerten aufgewacht. Ich glaube, das wird wohl mein Weg sein, zumindest am Abend die KH weitgehend wegzulassen. Mache das jetzt schon seit ein paar Tagen und auch vermehrt Sport und merke es auch mitlerweile am Zuckerverlauf. Habe mich in den letzten Tagen auf ca. 5 KE beschränkt und hoffe, dass auch durchzuhalten (Ausnahmen bestätigen die Regel:P). Es soll keine No-Carb, sondern wirklich nur Low-Carb werden.

  • Zwei Abende hinterein ander Salat, bomben Nacht Werte, kann ich also bestätigen. ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Eierllkör Eis mit Eierllkör Sprühsahne und...

    Eierlikör


    Zum Mittag gab es ein wenig Linsen

    Suppe...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂