Heute gibt's:

  • Du meinst Kost für Gesunde?

    Durchschnittswert für eine Woche war gestern 100, da kann man auch mal übertreiben...

    Für mich normal :evil:

    Um die 3,5BE ist das oder?:essen:

    Ja, ungefähr die anderthalb Brötchen waren ja auch die kleinen zum auf backen.

    Und Sauerkraut hilft gegen hohen Zucker, wie Zimt :P

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen :bigg

  • Heute gab es Entenkeule mit Rotkraut und Kartoffeln für meine Männer und mit Blumenkohl und ohne Kartoffeln für mich.

    Seit ich versuche weniger KH zu essen ist mein Blutzucker schön stabil 😀

  • Heute gab es Entenkeule mit Rotkraut und Kartoffeln für meine Männer und mit Blumenkohl und ohne Kartoffeln für mich.

    Seit ich versuche weniger KH zu essen ist mein Blutzucker schön stabil 😀

    Hab ich auch beobachtet, auf meiner Arbeit gibt es keine Kohlenhydrate oder eben sehr wenig.

    Seit dem sind meine Werte glatter.

    Schon ein Sonntags Kuchen heute hat mir den ersten Wert über 200 eingebrockt. X(

    Marzipan Schnitte 200 Gramm schwer.

    Egal "zum Glück" gehe ich morgen wieder arbeiten ;)

    Hafer Brot gibt es übrigens bei..

    .. Wir lieben Lebensmittel.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen :bigg

  • Bei mir gab es Flammkuchen von A.. I aus dem Kühlregal kross gebacken und dazu grünen Salat. Das sind 4,5 BE lt. Angabe (war die Hälfte vom ganzen Teil) den Rest gibt es morgen Mittag. Ich war heute Nachmittag 2 Stunden spazieren und danach sehr hungrig - esse ich nicht oft aber es musste schnell gehen und wahr erstaunlich lecker 😁

  • Marzipan ... hoffentlich Lübecker Niederegger, lecker und eins der Dinge, die ich vermisse ;( und klar gibts Haferbrot, aber mein Sohn hat es für mich gemacht und dann schmeckt es doppelt gut und es erhöht kaum meinen BZ!!👍

  • War so ein Kuchen von der Konditorei gegenüber, hab vorsichtig geschätzt, daher der große Wert.

    Für den Blutzucker sind auch Pumpernickel

    und Vollkornbrot gut.

    Morgens Filinchen Knäckebrot sind auch mal

    ein guter Start in den Tag...

    Also ich lebe nicht nur Ungesund..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen :bigg

  • Nachdem es gestern am freien Tag einen leckeren Nudel Auflauf gab gibt es heute ein karges Menü um den Menschenauflauf zu ertragen.

    Immerhin die Werte stimmen...



    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen :bigg

  • Heute gibt's ein Gläschen Schwarzriesling Weißherbst. (Nein, der ist nicht grau. Grauburgunder ist auch nicht grau.)

    Auf dass ich bei der nächsten DMP-Abfrage der Trinkgewohnheiten was zu berichten habe :P

  • Heute ein leckeres Sonntagsessen.

    Hühnchenkeule mit Kartoffeln und

    Rotkohl.

    Hat besser geduftet wie Weihnachten bin ja nicht mehr erkältet... :ball


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen :bigg