Heute gibt's:

  • Selbst gemachte und Pizza von einem echten Italiener ist eh um Welten besser als das fertige Zeug. BZ Verläufe auch. ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich habe den Eindruck gewonnen, daß der Anstieg vom BZ etwas damit zu tun hat ob es frische oder getrocknete Nudeln sind. Bei frischen steigt mein BZ ziemlich normal und ohne Verzögerung. Bei getrockneten kommen höhere Werte und längere Verläufe dabei raus.


    Glückwunsch zur Nudelmaschine! ;)

    Das muss ich, wenn ich mal Zeit habe, ausprobieren.

  • Gestern gabs: Besuch beim Griechen mit Rindersteak, Lammkoteletts, Gurken/Tomatensalat, griechischen Pommes und super leckerer Metaxa-Sahnesauce - Molle0815 würde sich einen Ast freuen😁. Das beste dabei, BZ Anstieg von etwa 100 auf nur knapp 140 und ich war satt bis heute Morgen, dh Abendessen konnte entspannt ausfallen.

  • ... molle0815


    Du Soßenkönig.... 8o

    Ich würde es ja genauso machen (wenn ich aufgrund meiner Insulin-Defizienz nicht ein starkes Grund-Misstrauen gegen alle Arten von Soße hätte).

    Aber auf den Fotos kann uns Molle so alles weis machen. - Wahrscheinlich gab es statt Schweinefilet tatsächlich Gemüsebratling. ;)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Ove

    Bin ja kein Vegetarier, die essen ja nicht mal Fleischtomaten.

    Die Soße war schon durch die Zwiebeln und Tomate dick, ein Löffel Mehl eingerührt in den Schmand hat gereicht.

    Morgen gibt es die dritte Portion, meiner liebsten war das jedesmal zu viel.

    So das noch was übrig ist..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Aber: es ist vegan, glutenfrei, laktosefrei, low carb, low fat, enthält keine Allergene oder Konservierungsstoffe :bigg

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • A piece of nothing... 😕mach heute Home Office und hab keine Idee, was ich essen soll/kann... :/


    Dir frisst dann wenigstens keiner die Wiener Würstchen aus dem Kühlschrank auf Arbeit weg.

    Nach dem zehnten des Monats sollte man dort nix aufbewahren.

    Wünsche im wahrsten Sinne des Wortes


    Guten Hunger...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • So, pappsatt! Hackfleischrolle, Salat, Peperoni, Tzaziki! 👍 Gefährlich ist immer das türkische Fladenbrot, wenn es noch warm ist, super lecker aber gleichzusetzen mit einer Laugenbrezel :wacko:

  • Hackfleischrolle, Salat, Peperoni, Tzaziki!

    Ohne Gabel? :bigg:ren


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Zu allem Überfluss gab es noch Nachtisch



    Gut das in der Nähe der Kasse viele Süßigkeiten sind...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂