Heute gibt's:

  • Heute gab's Schnitzel mit Kartoffeln und Mischgemüse.

    Letzteres mit einer leichten Mehlschwitze.

    Leichte Kost nach den Ferientagen..


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • molle0815

    Na, wenn Du da mal hinkommst :bigg... ich erwarte ein Foto von Deinem Schätzeisen in 3 Stunden :rofl


    Das Schnitzel sind schonmal 3, die Kartoffeln schätze ich auf 3 - 4 und das Gemüse hat auch noch.....


    aber Hauptsache lecker und das war es bestimmt.....

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Lilimaus ()


  • Bei den für mich sehr schlechten Ausgangswerten keine Katastrophe

    Hab nochmal zusammen mit ner halben Mandarine 🍊

    korrigiert

    Kann nur besser werden..

    Schnitzel war 1.8

    Stand auf der Packung, der Rest stimmt 😁

    Und lecker wars

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Mir hat man beigebracht ein paniertes Schnitzel mit einer KE zu schätzen. Das kam mir schon immer verdächtig fahrlässig vor. Die Fertigschnitzel mit dieser gefärbten, dicken Panade mag aber ich eh nicht.

    Stay cool and carry on gardening !

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbybauer ()

  • ...meine heißgeliebte Süßkartoffel.

    In Würfel geschnitten, mit schwarzem Pfeffer aus der Mühle, Salz, Schwarzkümmel, viel Curcuma, Muskat, Sesamsaat und Olivenöl, im Backofen gegart.....:essen: sabber.



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Erster Frischer Spargel aus Deutschland ( angeblich )

    Lieber mache ich das Gericht mit grünem Spargel, aber alle weißen Sorten gehen auch.

    Mit einem Glas trockenen Weißwein aus der Gascogne....:essen:


    Vor der Zubereitung:


    und nach der Zubereitung....



    Den leeren Teller und das leere Glas verkneife ich mir... :bigg:ren


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    2 Mal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Heute gab's Leberkäs mit Ei und Bratkartoffeln



    Letztere aus den Pellkartoffeln von gestern zubereitet, dazu gab's Leinöl, Quark und Butter



    Nachhaltigkeit ist auch in Krisenzeiten sehr wichtig 😁

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Mir würde da Holsteiner Katenschinken besser zu gefallen...

    Und es fehlt eindeutig frische Petersilie...

    Wunschkonzert? 8o


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Pfannengyros dazu Fladenbrot und Tsatsiki


    insulinclub.de/core/index.php?attachment/5800/

    Seit einigen Tagen frage ich mich, ob Du Dich in Äquatornähe aufhältst. Sönst dürfte das eigentlich nicht in der Pfanne hängen bleiben :S


    ...und es sieht wieder unglaublich lecker aus :)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.