Heute gibt's:

  • Gerade in Vorbereitung:

    Ravioli mit Mascarpone/Walnuss/Frühlingszwiebelfüllung mit Salbeibutter, aus dem Rest dann noch ein paar Nudeln mit Bolognese.


  • Sooo, hier sind die Bierstangen, die man auch zum Kaffee essen kann....


    Hast du die selber gemacht?

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Nee

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • man kann auch backen auf dem Grill

    Das hat auf jeden Fall Stil.

    Wie verhinderst Du, dass der Kuchen Raucharoma annimmt?

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Experimente... :party:

    Gebraten: Katenschinkenwürfel, Spargel, Tomaten, Kapern, mit Olivenöl, Chili, schw. Pfeffer, 1/2 Zitrone, Parmesan Rucolakeimlinge und eine kleine Prise Salz.... joar, kann man, muß man aber nicht. Muß ich auch nicht nochmal so haben...:bigg      :saint:    :rofl

    Nächstes mal wieder ohne Katenschinken eventuell verzichte ich auch auf die Kapern... war aber irgend wie auch spannend mit Kapern. :ahahaha:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Vor genau einem Jahr habe ich im Urlaub eine schwere Unterzuckerung erlitten.

    Zum Abendbrot gab es lediglich eine Glukagon Spritze.

    Heute habe ich versucht dem vorzubeugen, zum Frühstück gab's Kaiserbrötchen mit Kümmel.

    Mittags gab's Büchsen Ravioli mit liebevoll gestreckter Soße.


    Nachmittags kurz darauf eine kleinere Menge Kuchen



    Der Liebesknochen hat soviel Kohlenhydrate wie ne ganze Pizza 🍕

    Den viel zu hohen Wert hab ich mit einer auf vier Stellen verteilten Wut Korrektur gesenkt..

    Aktuell 151..

    Egal macht man ja nicht jeden Tag.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • ... naja.... wie Du schon schreibst: Macht man ja nicht jeden Tag... und bestimmt konntest Du diesen Tag besonders genießen.... war ja schon heftig damals :pupillen:

  • Ja klar, und alles was danach passierte war auch nicht besser.

    Vielleicht gibt es jetzt eine positive Wendung

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute war ich im russischen Supermarkt und habe ein paar Spezialitäten aus besseren Tagen organisiert, ein Feeling wie auf dem Polen Markt


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Das gab es gestern.

    Spargel im Speckmantel mit Parmesankruste, Lammsteaks und Nudeln mit Bärlauch-Pesto

    Superschönes Foto!

    ….und wo in welchen Gourmet-Restaurant bekommt man das?:bigg

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Das ist bei uns in der Küche serviert worden. In ein Gourmetrestaurant wäre ich mit der ollen kurzen Hose nicht hineingekommen.

    Stay cool and carry on gardening !