Heute gibt's:

  • Gestern war ich in einer tschechischen Gaststätte um mich mit einem ehemaligen Kollegen zu treffen.

    Es gab Eisbein,Gambrinus Bier und slowakischen Wacholder Schnaps.




    Eine schöne Gelegenheit in den Herretag hineinzufeiern...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • molle0815

    menno, da krieg ich hunger. :essen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gibt's Schweinezunge mit Meerrettich Soße und Rosenkohl


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Die ersten selbstgemachten Rosmarin-Kartoffelchips aus der soeben eingetroffenen Heißluftfriteuse. Hier wurden zu viele leckere Sachen aus so einer Friteuse beschrieben, dss ich nun zugegriffen hab.

    Lecker waren sie und Sohn war begeistert, :toast

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Heute gab's Szegediner Gulasch und wenig später Windbeutel.




    Das unmögliche Wetter hat Hunger gemacht..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂


  • Karottengemüse mit Paprika und Fenchel, dazu Reis.

    Das obendrauf sieht zwar aus wie Kokosflocken und Grünschnitt aus dem Rasenmäher, ist aber Parmesan und Schnittlauch.:bigg

    Lecker hat es geschmeckt und morgen gibt es noch eine zweite Portion.:essen:


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Lasagne aus Beluga-Linsen

    Sag mal bitte, hast Du da ein Rezept?

    Oder habt ihr das Improvisiert?

    Ich liebe aller Art Linsen und würde das gern mal *nachempfinden* können. ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Das sieht ja gut aus!:essen:

  • Heute gibts keine Kidneybohnen-Pops aus der Heissluft-Fritteuse. Sie sehen ganz gut aus, knacken schön aber irgendwie waren sie wohl etwas zu lange im Heißen so dass jetzt auch kein Gewürz mehr hält und ohne schnecken sie nicht.

  • Lasagne aus Beluga-Linsen

    Sag mal bitte, hast Du da ein Rezept?

    Oder habt ihr das Improvisiert?

    Ich liebe aller Art Linsen und würde das gern mal *nachempfinden* können. ;)

    Das war eine Vermischung von mehreren Rezeptideen.


    Hier ist das, was meine Freundin danach aufgeschrieben hatte:

  • Super! Klasse und vielen Dank:!::loveyou:

    Das pin ich mir mal raus... und arbeite mir ein eigenes Rezept daraus.:ren;)

    Danke


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Nachdem die Gyn heute sagte, der Nachwuchs in meinen Bauch ist immernoch viel zu schmal und ich muss meinen BZ noch "lockerer" regulieren hab ich heute "Kokosklopse" gebacken. Keine Ahnung wie man die offiziell nennt, ich mache die mit meiner Mama schon seitdem ich Kind bin. Bisquit, Schoko und Kokos. Und sie sind sooooooo gut :love::essen:

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Bei uns gibt es heute wieder mal Spaghetti bolognese




    Wie immer sehr lecker 😋

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Überbackenes Expertengehirn mit Reis und Gemüsefrikadellen.


    Dazu Salat aus allem, was mir beim Öffnen des Gemüsefachs entgegen gepurzelt ist (Tomate, eine Paprika, Radieschen und ein Salatherz):


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Jammy @olli72 :thumbup:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant