Heute gibt's:

  • Bei uns gibt es heute Reste von gestern. Wir hatten uns Parmesan-Schnitzel liefern lassen und es war einfach zu viel. Also werden die heute irgendwie aufgehübscht und mit etwas Salat kombiniert. Die Pommes von gestern dürften für die Tonne sein.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Fleisch war genug drin, sonst wäre mein Wert nicht trotz Korrektur stabil bei cca 195.

    War ein bisschen frustriert nach einem Zahnarzt Besuch

    und da kam der Döner gerade zum richtigen Zeitpunkt.

    Viel Fleisch und Knobi Soße sehr wenig Gemüse

    Perfekt

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Gendra

    krieg ich was ab? Sieht sehr lecker aus. ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Mist :pinch:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • :nummer1:hier, will auch haben!.................................................................................................................:pflaster::blush:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ach Mensch Olli, das hatten wir doch schon mal :foehn

    Eschweiler.... :baum:woot:||

    Warum nur bist du so weit weg, sonst würd ich glatt am Samstag mal vorbei schauen. :party::sekt:


    Aber das Angebot ist lieb von dir :loveyou:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Fleisch ist mein Gemüse


    :rofl

    Ach witzig - Ist bei mir genau umgekehrt. :laub

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Experiment geglückt, erstaunlicher Weise... :/:confused2

    Ich habe das allererste mal Tofu zubereitet.

    So aus dem Hangelenk... Tofu in kleine Stücke geschnitten, in Olivenöl mit Chilli, Pfeffer, viel Salz, etwas Muskat süßer Paprika und Sesamsaat gewürzt-

    Dann Pfanne an, den Boden mit einer Roten Zwiebel abgerieben und die beiden Hälften in der Pfanne gelassen.

    Das Tofumix reingeschüttet, von allen Seiten krosch angebraten, das ist schon gar nicht so unlecker.;)

    Dann aus der Pfanne, und mein Gemüse, Paprika, Zuccini, Möhre, braune Champions, frisch gepalte Erbsen angebraten.

    Mit Wasser abgelöscht und durchkochen lassen..

    Zum Schluß, wenn es kaum noch Flüssigkeit gibt, die kroschen Tofustücke drüber.... riecht gut.. schmeckt auch ganz gut, nicht wie Fleisch aber besser als manches Fleisch was mir schon so vorgesetzt wurde....:rofl:saint:


    Erschreckend.. es hat tatsächlich eine fleischige Konsistenz...vielleicht ein *hüstel* Hauch zu viel Chilli.

    Aber vielleicht ist das auch grad genau so gut..:bigg:ren:essen:

    :rofl:rofl:rofl:saint:



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    3 Mal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Heute früh gab's nur Toast

    Mittag ist ausgefallen

    Nachmittags eine Zitrone Sahne Schnitte vom Bäcker



    Zu Zitrone passt Fisch also gibt's wieder mal Häckerle



    Ausgewogene Kost..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Das Stück Kuchen sieht in der Tat lecker aus... hatte ich ewig schon nicht mehr.

    Aber molle0815 - wer is Adelheid und Ulrike :rofl:saint:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ein Corona Wunschkonzert auf MDR lief.

    Jetzt kommen die Knochenjäger auf Vox auch nicht besser...

    Passt aber zum MDR Publikum.. :pflaster:

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute seit langem mal wieder Nudelauflauf,

    in heutigen Zeiten gesünder als ein Menschenauflauf..

    🤧🤮😷☠️








    Ein Dreifach Bolus führte zu diesem akzeptablen Ergebnis 😆

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂