Heute gibt's:

  • Low Carb Pizza. Für den ersten Versuch ganz ok.


    Die sieht gut aus! Mit was hast du denn den Boden gemacht? Ich suche noch nach ner Alternative zum bekannten Thunfisch oder Blumenkohl-Boden, das ist beides nicht so meins :)

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Lammlachse, Tomaten, Paprika vom Grill und aus diesen Auberginen wird Baba Ghanoush Das Gemüse ist komplett aus eigenem Anbau.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Heute gab es Eisbein mit Kruste, Sauerkraut und Kartoffeln



    Trotz des unvergesslichen Auftritts von Guido Horn

    gab's später statt Nussecken eine Nuss Nougat Schnitte für jeden




    Immerhin..

    Dicht dran.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Endlich scheint der Sommer wirklich vorbei zu sein, endlich kann wieder gekocht werden.


    Gestern ausgiebig. Stundenlang köchtelte das Rindfleisch in einer Sauce aus geräuchten Chilischoten, Kaffee und Kakao, wurde nur gestört, um kurz vor Schluss noch etwas Mais zur Gesellschaft zu bekommen. Anschliessend folgte der Transport auf den Teller, wo bereits Kartoffeln darauf warteten, damit bedeckt zu werden. Damit niemand frieren muss, gabs noch einen Deckel aus Paprikawürfeln, Frühlingszwiebeln, Koriander und Sauerrahm. Für den Geschmack noch etwas Cheddar.


    Gut wars, wir nennens Chili und s geht wohl in Richtung Tex-Mex.


    Das schönste: Heute gibts das wieder.

  • Süßkartoffel aus dem Ofen mit Olivenöl, Schwarzkümmel, Sesamsaat, Chillipulver, Salz, Muskat und gaaaanz viel Curcuma...


    Vor dem Ofengang

    Nach dem Ofengang

    Vor dem Essen....


    :essen::laub


    Steve8x8

    Nur für dich! :bigg:party:



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Ich arbeite noch dran... :foehn:bigg:essen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Lasagne, komplett selbst gemacht (na, gut, zugegeben, die Platten aus der Packung :bigg)



    Die Käsekruste muss noch optimiert werden, die war ziemlich hart, aber sonst:

    :essen:

    Super Lecker.

    Und ich habe eine große Form voll gemacht, esse morgen nochmal davon und friere dann noch 2 Portionen ein.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Basalratentest? nest


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Basalratentest?

    ne, nüchtern Blutentnahme, dann natürlich doch ein Frühstück.............anschließend geradelt...........und keine Zeit zum Essen.............am Ende gab es dann nichts besonderes..........somit kein 3-Sterne-Menu!

    nest

    Grüße nest

  • Kein Frühstück, statt dessen mit dem Rad zum Bahnhof. Labortermin in der großen Stadt bei der kleinen.

    KH sind eh überbewertet, von ~100 zur Basalzeit auf aktuell 138, deutlich weiter steigend...