Heute gibt's:

  • Ich hätte ja auch Tipps gegeben, aber keiner der mitmacht.;(

    Wie alleine im Sandkasten sitzen und keiner spielt mit einem.:help:


    Nein, alles nur Spaß. Ich mach es das nächste Mal spannender und leichter. :bigg


    LG:foehn

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Züricher Geschnetzeltes und Knöpfle, alles fertig gekauft aber das eine liebevoll gestreckt und mit ein paar Extra Champignons angereichertund die Knöpfle in Butter geschwenkt.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • @molleo815

    und die Brille liegt auch schon bereit, damit die Soße schön ordentlich in den Mund geführt wird, klar natürlich mit dem Löffel.......:rofl.

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Bei uns wird heute Abend gegrillt.

    Es gibt Lamm , milde Peperoni und Tropea- Zwiebeln aus dem Garten und Backofen-Kartoffeln. Für genügend Wein ist auch gesorgt.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Heute war ich wieder mal im benachbarten Polen.

    Neben einigen Schnäppchen gab's zum Mittag wieder eine leckere Reispfanne mit Ente kross.



    Umgerechnet 4.34 €

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Diese Maschine fand ich im Keller und war ein Geschenk unserer Oma an meine Schwiegereltern. Sehr praktisch! Damit habe ich dann gleich einmal

    Kartoffel-Kürbis-Puffer gemacht......




    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Wieder mal Paprika Huhn auf ungarische Art, von meiner liebsten mit frischen Zutaten zubereitet.

    Natürlich mit Gurkensalat.

    Morgen gibt's noch mal das selbe..


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • „Sex und Röschti, das isch s Gröschti.

    Und wänns mues si, lömmer d Röschti halt la sii.“


    Weil der Herbst naht, war mir nach was Herbstlichem. Da es aber noch immer zu warm ist, nur angehaucht. Steinpilze, Champignons und Erbsen treffen im Rahmsaucenbad auf Würfel vom Huhn. Gesellen sich auf dem Teller zum Rotkraut, bevor sich die Rösti hinzugesellt. Wichtig: „die Rösti“ (gesprochen: Rööschti), nicht „die Röstis“ oder wie auch immer mans so oft in Kochsendungen hört.


  • 2 leckere Kümmelbrötchen, die Hälften jeweils belegt mit Roquefort Käse, le Gryezer Käse, Maasdammer auch Käse und Parma Schinken extra dünn.

    Jede Hälfte für sich ein Hochgenuss. 😊


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei frisch und selbst gemachten Nudeln, ist der KH gehalt meistens nicht so hoch wie bei "Trockenware".


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant