Heute gibt's:

  • Heute gab's Pizza 🍕

    In der Nähe ist ein neuer Imbiss.

    Die Pizzen waren nicht riesig, das Internet sagte aber bei diesem Durchmesser 100 Gramm Kohlenhydrate.

    Hab ich nicht geglaubt, sonst hätte man wieder die Feuerwehr rufen müssen 🔥




    :rofl

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Lilimaus


    Etwa 70 Gramm Kohlenhydrate und ein wenig für FPE.

    Das ganze in drei Dosen, ein wenig kurz vorher, dann direkt beim Essen das meiste, und über eine Stunde später nochmal was.

    FIASP bekomme ich erst wenn mein Novorapid alle ist.

    Vielleicht auch eine Erklärung für mein momentanes Ernährungs Konzept. 😉

    Levemir habe ich diesmal nicht eingesetzt.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Die Pizzen waren nicht riesig, das Internet sagte aber bei diesem Durchmesser 100 Gramm Kohlenhydrate.

    Nur Durchmesser, ohne Angabe der Teig-Dicke? Da wäre ich auch misstrauisch geworden. :hihi:


    Der Kuchen ist fast low carb,...


    PS meine Liebste macht gerne bei Bedarf das Rezept bekannt. 🙃

    Ich melde hiermit Bedarf an. :essen:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.




  • Überspringe Fiasp und versuche es mit Urli

    Stay cool and carry on gardening !

  • Hobbybauer

    Will ja meinen Pen behalten, obwohl der Einweg Pen mit urli U200 bei meiner jetzigen Ernährung sicher attraktiv wäre.

    Heute gab es wieder mal Feinkost von McDonalds und später noch den Rest vom Pflaumenkuchen.



    Hier das Rezept




    War wieder mal lecker, später gibt's zur Strafe Knäckebrot... 🙃 💉

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Ja, kann man essen das Knäckebrot heißt FinnCrisp

    Eine Scheibe hat vier Gramm Kohlenhydrate.

    Alternativ essen wir manchmal Filinchen.

    Schön mit fettem Belag und ein Edelhopfen Diät Bier dazu dann ists nicht so trocken...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Leckere Dillsoße , hat diesmal meine Liebste gemacht, sonst wäre der Gemüsereis so trocken..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • @olli72

    Deine Limetten sind aber Scharlotten, gell?! 😉

    Lecker 😋


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Gestern gabs:

    Grünkernfrikadellen mit saurer Sahnesauce.

    In der Sauce war Dill und Leinöl (wegen Omega 3:P)



    Obst-Mischmasch-Nachtisch

    Granatapfelkerne, gefrorene Blaubeeren, Reste vom Hagebutteneinkochen, Reste vom Birneneinkochen, ein Rest Schlagsahne.


    Leider erstmal nur zum Angucken, da der Zucker fast die 400 er Marke geknackt hat. Blöder Wetterumschwung. Blöder Diabetes.:rolleyes:


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Wir haben heute Abend Gäste.

    Es gibt ein sommerliches Menü.

    Tomaten-Bruschetta, Baba Ganoush, die Tomaten und Auberginen habe ich gerade im Garten geerntet, als Hauptgang gegrillte Lammlachse mit Backofenkartoffeln und das Dessert ist noch nicht klar. Dazu werden wir eine nicht zu kleine Menge guten Wein vernichten. Espresso und Grappa, Cognac und ganz wichtig Eierlikör im Schokowaffelbecher sind auch gerichtet.

    Bin gespannt wie die Werte morgen früh sind. :/=O:blerg::ugly::patsch::rofl


    Sündigen muß aber sein. :saint::thumbup:

    Stay cool and carry on gardening !