Heute gibt's:

• olli72

Deine Limetten sind aber Scharlotten, gell?! 😉

Lecker 😋

Denken hilft ! :/

Glaub nicht alles was Du denkst. :party:

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.

Es ist nur schwer für die anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist“.:rofl:thumbup:

Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o

• Gestern gabs:

Grünkernfrikadellen mit saurer Sahnesauce.

In der Sauce war Dill und Leinöl (wegen Omega 3:P)

Obst-Mischmasch-Nachtisch

Granatapfelkerne, gefrorene Blaubeeren, Reste vom Hagebutteneinkochen, Reste vom Birneneinkochen, ein Rest Schlagsahne.

Leider erstmal nur zum Angucken, da der Zucker fast die 400 er Marke geknackt hat. Blöder Wetterumschwung. Blöder Diabetes.:rolleyes:

LG

zuckerstück

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Zitat stammt aus dem Jahr 1972 von der kanadischen Autorin und Filmemacherin Alanis Obomsawin

• Wir haben heute Abend Gäste.

Es gibt ein sommerliches Menü.

Tomaten-Bruschetta, Baba Ganoush, die Tomaten und Auberginen habe ich gerade im Garten geerntet, als Hauptgang gegrillte Lammlachse mit Backofenkartoffeln und das Dessert ist noch nicht klar. Dazu werden wir eine nicht zu kleine Menge guten Wein vernichten. Espresso und Grappa, Cognac und ganz wichtig Eierlikör im Schokowaffelbecher sind auch gerichtet.

Bin gespannt wie die Werte morgen früh sind. :/=O:blerg::ugly::patsch::rofl

Sündigen muß aber sein. :saint::thumbup:

Stay cool and carry on gardening !

• Ehrliche Meinung. Scheiß auf die Werte morgen Früh. Genieße das vorzügliche Mahl und lass es dir gut gehen. Den Rest kannst du morgen gerade rücken wenn es nicht klappt.

Ich mache nachher mexikanisches Schichtfleisch im Dopf.

• Blechkartoffeln Süß und Standart mit vielen schönen Gewürzen...:essen::hechel: sabber

Denken hilft ! :/

Glaub nicht alles was Du denkst. :party:

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.

Es ist nur schwer für die anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist“.:rofl:thumbup:

Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o

• Es gibt euch, die immer so tolle Gerichte zaubern und ansprechend anrichten...

Und dann gibt es mich: Brötchen mit (immerhin selbstgemachtem) Eiersalat und ein Stück Gurke 🤪.

• Maximum war 204 , zwischendurch war ich sehr nah an zu niedrig. Morgen früh bin ich gespannt .

• 95 kurz vor dem Frühstück :love::nummer1:

• Es gibt euch, die immer so tolle Gerichte zaubern und ansprechend anrichten...

Und dann gibt es mich: Brötchen mit (immerhin selbstgemachtem) Eiersalat und ein Stück Gurke 🤪.

Du bist nicht allein.

(Bei mir heute: Rein in die Pfanne, warten, umrühren, fertig. Kamera zu weit weg. Wie fast immer. :))

• Versuche es direkt mit Lyumjew

• Kochloeffel

Optisch der totale Knaller.:thumbup:

Bei mir heute, ausnahmsweise mal mittags warm:

Mediterrane Gemüsesuppe mit deutschen Grießklößchen.

:essen:

LG

zuckerstück

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Zitat stammt aus dem Jahr 1972 von der kanadischen Autorin und Filmemacherin Alanis Obomsawin

• Ich probiere erst mal Fiasp,

In der Mitte liegt die Wahrheit

Novorapid bringt jedenfalls nichts mehr.

Gerade nach dem Frühstück habe ich damit viel zu hohe Werte.

Zurück zum Thema

Heute gab's Kasseler mit Bohnen und Salzkartoffeln

Gute traditionelle Küche..

Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 😷