Heute gibt's:

  • Blechkartoffeln Süß und Standart mit vielen schönen Gewürzen...:essen::hechel: sabber



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Es gibt euch, die immer so tolle Gerichte zaubern und ansprechend anrichten...


    Und dann gibt es mich: Brötchen mit (immerhin selbstgemachtem) Eiersalat und ein Stück Gurke 🤪.


  • Maximum war 204 , zwischendurch war ich sehr nah an zu niedrig. Morgen früh bin ich gespannt .

    Stay cool and carry on gardening !



  • 95 kurz vor dem Frühstück :love::nummer1:

    Stay cool and carry on gardening !

  • Es gibt euch, die immer so tolle Gerichte zaubern und ansprechend anrichten...


    Und dann gibt es mich: Brötchen mit (immerhin selbstgemachtem) Eiersalat und ein Stück Gurke 🤪.

    Du bist nicht allein.

    (Bei mir heute: Rein in die Pfanne, warten, umrühren, fertig. Kamera zu weit weg. Wie fast immer. :))

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



  • Versuche es direkt mit Lyumjew

    Stay cool and carry on gardening !

  • Ich probiere erst mal Fiasp,

    In der Mitte liegt die Wahrheit

    Novorapid bringt jedenfalls nichts mehr.

    Gerade nach dem Frühstück habe ich damit viel zu hohe Werte.

    Zurück zum Thema

    Heute gab's Kasseler mit Bohnen und Salzkartoffeln



    Gute traditionelle Küche..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Mit einer guten Strategie -z.B. schnellem plus verzögertem Bolus ist das aber durchaus machbar..... ich verstehe Dich natürlich.

    Vielleicht wird es jemand anders mal austesten..... wäre schön :)

  • Ich ärgere mich seit heute Nachmittag über ein Stück Biskuitkuchen, es hat mir bis zum Abend die Werte versaut. Besonders lecker war der Kuchen auch nicht. Jetzt bin ich wieder bei akzeptablen 117.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Ich denke mit Fiasp, urli muss man den verzögerten Bolus ne halbe Stunde später spritzen.

    Die Pizza war in letzter Zeit nicht das Problem.

    Eher Reis, Nudeln und das Frühstücks Brötchen.

    Flammkuchen und Federweißer..

    Das wäre jetzt was.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Davon bekommt man Blähungen, Kopfweh, saures Aufstoßen und miese Werte. Die drei ersten Symptome hatte ich schon vor 30 Jahren und den Verzehr deshalb auf fast null heruntergefahren. Miese Werte sind noch nicht ganz so lange ein Thema.

    Stay cool and carry on gardening !

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbybauer ()