Heute gibt's:

  • Heute gab's tschechische Bratwurst.

    Eine Erinnerung an bessere Tage...

    Wieso? Sind die Tschechen alle Vegetarier geworden? :woot:


    Immer hässlich, immer gut.

    Das fasst meine Kochkünste ziemlich gut zusammen. :hihi:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Ove das wäre furchtbar, die Tschechen sind das Gegenteil von Vegetariern.

    Wir haben dort bis 2018 oft Urlaub gemacht...

    Das hätte ich dazu schreiben müssen.

    Hier ein Bild aus 2005...


    Passend dazu ein Rest Stolle und Glühwein


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Bei mir 400 g Champions mit 6 Eiern....

    Endresultat...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hi Olli72 .... sieht sogar superlecker aus!!! Welches Sößchen nimmst Du dafür? Ich mag die vom McRib so gerne und hab jetzt ersatzweise die Honey BBQ von HP... die kommt nahe ran, aber vielleicht weißt Du noch etwas besseres? 8o

    Danke Dir! :)

  • Hi Olli72 .... sieht sogar superlecker aus!!! Welches Sößchen nimmst Du dafür? Ich mag die vom McRib so gerne und hab jetzt ersatzweise die Honey BBQ von HP... die kommt nahe ran, aber vielleicht weißt Du noch etwas besseres? 8o

    Danke Dir! :)

    Hey Lilimaus , ich nutz die Burger & Ribs BBQ Sauce von den Sizzle Brothers. Das finde ich ist eine Punktlandung für den Burger. Näher hatte ich geschmacklich noch keine.


    LG


    Olli

  • Der McRib hats irgendwie nie richtig zu uns geschafft. Hatte ihn mal in Deutschland aus Neugier. Und war enttäuscht. Aber seit der Diabetes in mein Leben getreten ist, hab ich keine US-Fastfoodkette mehr besucht. Das Verhältnis zwischen Nährwerten, Sättigung und Freude ist für mich nicht ok. Da ess ich lieber einen „richtigen“ Burger in einem Restaurant oder baue selber was, wie Olli72.


    Und jetzt hab ich Lust auf Burger. Dankeschön. Heut gibts aber Pizza.

  • Chicorée, rote Paprika, Tomaten, Mozzarella, Mais, Kapern, Oliven, Olivenol, weißer Balsamico, Salz, Pfeffer frisch gemahlen.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Passend dazu ein Rest Stolle und Glühwein


    Pacman isst die Schoki. Und du isst Pacman. - Eine Win-Win-Situation. :hihi:

    (frei nach einem neulich hier veröffentlichten Beitrag)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Heute habe ich die einheimische Berliner Gastronomie unterstützt, es gab einen Riesen Dürüm Döner.



    Auf ein Pacman Menü hatte ich definitiv keine Lust mehr.

    Aktueller Wert 99, neues Spiel, neues Glück.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Chicorée, rote Paprika, Tomaten, Mozzarella, Mais, Kapern, Olivenol, weißer Balsamico, Salz, Pfeffer frisch gemahlen.

    Dein Salat sieht wirklich gut aus. Ich komme gerade vom Einkaufen, habe Mais und Kapern mitgebracht. Werde mal beide Zutaten zum nächsten Salat geben und auch Kidneybohnen. Kapern kenne ich sonst nur von Klopsen. Bin gespannt. :essen:

  • Chicorée, rote Paprika, Tomaten, Mozzarella, Mais, Kapern, Olivenol, weißer Balsamico, Salz, Pfeffer frisch gemahlen.

    Dein Salat sieht wirklich gut aus. Ich komme gerade vom Einkaufen, habe Mais und Kapern mitgebracht. Werde mal beide Zutaten zum nächsten Salat geben und auch Kidneybohnen. Kapern kenne ich sonst nur von Klopsen. Bin gespannt. :essen:

    Ja Kapern muss man aber auch mögen. Sonst wird eher unschön.

    Ich kenne Kidneybohnen nur aus der Dose. Die würde ich nicht gern in meinem Salat haben. 😉 Ich es schmeckt dir! 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ja Kapern muss man aber auch mögen. Sonst wird eher unschön.

    Ich kenne Kidneybohnen nur aus der Dose. Die würde ich nicht gern in meinem Salat haben. 😉 Ich es schmeckt dir! 😁

    Ich habe Kidneybohnen vakuumverpackt ohne Sud hier. Magst Du sie nicht oder willst Du nichts aus der Dose? Ich finde sie sättigend und sie sind auch eiweißreich. Ich mache auch Brotaufstrich daraus.


    Ich mag Kapern, kenne die nur noch nicht im Salat. :S

  • Ava, ach vakuumiert, ich mag Kidneybohnen nur im Salat hätte ich den Sud ekelig gefunden. 😝

    Sonst ess ich sie auch gern auch aus der Dose. 😉 . Mag aber etwas lieber dicke weiße Bohnen... 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Und jetzt hab ich Lust auf Burger.

    Ich aber auch !!!!


    ....und für die Burger gibt es

    einen "Hamburger Maker", bei am ...n gekauft....

    schnell zwischendurch mal gemacht......, oberlecker !!!

    Amazon.de: Ariete 185 Maker-185 Hamburger Maker, Kunststoff, metallic rot


    auf jeden Fall leckerer als von McDoof ! :)



    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Rindergoulasch mit Möhren, Paprika und Zwiebeln . 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant