Heute gibt's:

  • Ich liebe das Astra BIER!

    ...ist ja auch Pauli Bier...

    Aber ich Attestiere dir einen exellenten Geschmack....:rofl


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Pro Stück 6 KE, mindestens.

    Das Gebäck ist ziemlich hohl, gefüllt mit Schafskäse laut Internet pro 100 gramm

    3 - 4 KHE. Genauso schwer war meins.

    Die ungarische Variante (pogaca) mit Schmalz Grieben ist schlimmer..

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Mein Kumpel hat mir eine Impfdosis vorbei gebracht... :rofl😁

    Die gute alte Schluckimpfung ;)

    Ich sags dir. :thumbup:😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Meine schottischen Kollegen im Homeoffice haben es noch besser. Die Destillen im Highland haben sich an Desinfektionsmittel gesundgestoßen und immer noch genug für die Kehlen der Landsleute produzieren können.

  • Junk Food aber sau lecker 😋


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • bierernst Sehr gute Pizza-Wahl! Die wird bei uns um die Ecke hergestellt. Da gibts hin und wieder Werksverkauf zu vergünstigten Preisen...

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • bierernst Sehr gute Pizza-Wahl! Die wird bei uns um die Ecke hergestellt. Da gibts hin und wieder Werksverkauf zu vergünstigten Preisen...

    Hihi, so klein ist die Welt. 😉 Ich finde die schmeckt fast wie vom Italiener um die Ecke... 😁 😉 👍


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Nach der Pizza gestern, heute mal wieder einen Salat. 😉

    Eisbergsalat, rote Paprika, braune Champions, Salatgurke, Tomaten, Mozzarella, Kapern, Rucolasprossen, Basilikumblättchen, Salz und Pfeffer sowie Olivenöl und Balsamico weiß.

    Auf dem Bild noch nicht drauf, aber ne halbe Hand voll Sonnenblumenkerne sind noch dazu gekommen


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Bei mir gab es gestern einen ganz normalen Döner - zweite Brothälfte bekam mein Partner. Damit ich auch satt wurde gab es einen Salat aus Chinakohl und Karotten dazu. Ich habe nachts Probleme wenn ich spät zu viele KH esse. Aber so waren die Werte nachts gut. Laut dexcom 100 - 110 durch die Nacht 😀

  • Nach der Pizza gestern, heute mal wieder einen Salat. 😉

    Eisbergsalat, rote Paprika, braune Champions, Salatgurke, Tomaten, Mozzarella, Kapern, Rucolasprossen, Basilikumblättchen, Salz und Pfeffer sowie Olivenöl und Balsamico weiß.

    Auf dem Bild noch nicht drauf, aber ne halbe Hand voll Sonnenblumenkerne sind noch dazu gekommen

    Tiefe Schlüssel und Löffel sind das einzig sinnvolle Werkzeug, um Salat zu essen. :)

    Mit Teller und Gabel verliere ich nach ca. 20 Minuten die Geduld und bin immer noch nicht satt.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Ove

    Bei mir ist es dann die Schüssel plus Gabel, damit nicht so viel Dressing mit geht...😁 Aber sonst bin ich bei dir. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute mal Körner Toast mit Biogeflügelsalat, klein geschnippelten Avocado und Cherrytomate. Wenn noch Bedarf ist, mach ich mir noch nen zweiten, dritten oder

    auch vierten Toast. 😇😁😜


    Nachtrag mein neuer Smartphonebrowser hatte sich gesperrt, das Foto zu laden....


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()