Heute gibt's:

  • Hack mit Zwiebel und Knoblauch angebraten. Möhren und Kartoffeln dazugeben, mit gemüsebrühe angießen und köcheln bis die Kartoffeln gar sind.ordentlich mit Salz , Pfeffer und Chili würzen. Fertig. Und schmeckt.


    Allen einen guten Appetit :love:

  • Hack mit Zwiebel und Knoblauch angebraten. Möhren und Kartoffeln dazugeben, mit gemüsebrühe angießen und köcheln bis die Kartoffeln gar sind.ordentlich mit Salz , Pfeffer und Chili würzen. Fertig. Und schmeckt.


    Allen einen guten Appetit :love:

    Wie bei Mutter :rofl

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Weil heute Samstag ist, gibt es zur Abwechslung mal mittags einen Naturjoghurt mit Erdbeeren, Banane und vorgeweichten Haferflocken. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute mal strenge Diabetiker-Diät in Zeichen von Corona (d.h. Außer-Haus-Verkauf im örtlichen Landgasthof)


    Genossen habe ich das gute Stück natürlich später zu Hause...

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Bei mir gibts heute Abend zum Glas Wein richtig "ungesunde" überbackene Nachos mit ganz viel Käse und Paprikaschotenstreifen dazwischen.


    Dazu selbst gekauften Knoblauchdip.


    Ich liebe es und freu mich jetzt schon "wie die Sau" darauf ^^

  • Mal nen Salat :bigg

    Mit Chicorée, oranger Paprika, Cherrytomaten, Salatgurke, Peperoni, Bergkäsewürfel, übrig geblieben Erdbeeren von heute Mittag, Sonnenblumenkerne, Rucolasprossen, Salz und Pfeffer sowie Olivenöl und Balsamico weiß... 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • seit Ewigkeiten mal wieder bei Aldi-Süd.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)




  • Edelburger vom Steakhaus für den Anhang und für mich Kebapteller ohne nennenswerte KE. Ich mag keine Burger und diese fiesen Brötchen sind eh unkalkulierbar.

    Stay cool and carry on gardening !

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbybauer ()

  • Bei uns gab es heute Kartoffelbrei mit Gehacktesstippe.

    Gleich gibt es noch ein schönes Gläschen Sekt und ein bisschen Knapperkram:)