Heute gibt's:

  • Ups, ich darf nicht lügen;)

    Es gab dann dieses Jahr schon 2 mal Spinat bei mir, letztens gabs ja eine leckere Spinat-Lachs-Lasagne:rofl

    Man lebe ich gesund.....;)

    Pour en arriver la

  • Eigentlich am Mittwoch schon geplant, aus Gründen gabs das aber erst gestern. Und weil hier ja auch der Gründonnerstag im Teller zelebriert wird, schliess ich mich an.


    Bärlauchrisotto mit Morcheln, dazu mit Rohschinken umwickelte Hühnerfilets.


  • Honigsenflimmettendressein

    :/:wacko::blush:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Bei uns wird es heute noch Lachsauflauf geben. Lachs, Paprika, Lauch und Champignons in einer würzigen Dillsouce und das Ganze dann eine Stunde in den Ofen.


    Dazu gibt es Nudeln, geht aber auch mit Reis, Baguette oder Klößen.


    Und da meine Männer noch arbeiten müssen, gibt es das Ganze erst heute Abend.


    Dafür gibt's zum Kaffee Nuss-Sahne-Torte, falls die Männermannschaft rechtzeitig auftaucht.

  • Sauerampfer, Bärlauch, Taubnessel, Giersch, Gundermann, Spitzwegerich,

    Vogelmiere, Pimpinelle, Löwenzahn

    Ui! Da seid Ihr uns jahreszeitenmäßig aber einige Wochen voraus.

    Aber nette Idee. Werde ich in einigen Wochen mal aufgreifen.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Bei uns auch den ganzen Tag Fisch :


    Morgens Baguette mit Lachs und Sahne Meerrettich



    Heute Mittag Sahnehering mit Pellkartoffeln



    Heute Abend gibt es auch noch mal Fisch

    Schnittchen mit Taramas und Ei

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Bei uns gibt's heute Ente und für mich ne tk Hähnchenbrust, weil der Kühlschrank die ganze Nacht offen stand. Enten können ja auch schwimmen, also.... :rofl

  • Taramas

    molle, was ist das bitte? :/:confused2


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hobbybauer

    Danke dir!


    Aber warum sind deine Bilder so irre groß, das macht Olli ja auch gern...

    es wird damit aber eigntlich nicht übersichtlicher... ganz im Gegenteil...

    Vorschau einfügen reicht eigentlich und wer es groß sehen will kann es anklicken und dann sogar reinzoomen...8o


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ove

    Naja jetzt gibt es das schon noch klein und frisch und man muss die geschützten stellen kennen wo sie zuerst wachsen 🙃

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt