Heute gibt's:

  • Hobbybauer zuerst die Hühnerbrust klein geschnitten und gewürzt (nimm dazu was du magst). Dann mehliert, durch Ei und mit Panko paniert.


    Dann kannst du es frittieren und es dir schmecken lassen. Noch ein Salat dazu und fertig.

  • Hobbybauer zuerst die Hühnerbrust klein geschnitten und gewürzt (nimm dazu was du magst). Dann mehliert, durch Ei und mit Panko paniert.


    Dann kannst du es frittieren und es dir schmecken lassen. Noch ein Salat dazu und fertig.

    Panko haben wir noch nie versucht. Haferflocken hatten mir nicht geschmeckt.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Lecker Gemüsesuppe, ganz frisch. Mit Würstchen und morgen eventuell ein paar griechische Nudeln dazu... 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Es gab gerade leckere Pfannekuchen mit Puderzucker.


    Dafür zahle ich jetzt wahrscheinlich den Rest der Nacht den Preis. =O


    Edit: Letzte Delta +27 und +26. Das bekomme ich in der UZ nicht mal mit Cola hin. :laub

  • Edit: Letzte Delta +27 und +26. Das bekomme ich in der UZ nicht mal mit Cola hin.

    Eigentlich wollte ich fast das gleiche sagen...wie

    Resorbtionsgeschwindigkeit sind die Carbs dann bis zur Schlafenszeit alle durch 8o

    pass lieber auf, das der Loop dich nicht unverhofft in den UZ SMB`t ... :foehn;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Schon interessant, wie unterschiedlich das läuft dank Fett und Eiweiß, bei mir kommen jetzt Burger und Fritten an. ^^ Dir viel Glück heute Nacht.;)

  • Hobbybauer zuerst die Hühnerbrust klein geschnitten und gewürzt (nimm dazu was du magst). Dann mehliert, durch Ei und mit Panko paniert.


    Dann kannst du es frittieren und es dir schmecken lassen. Noch ein Salat dazu und fertig.

    Panko haben wir noch nie versucht. Haferflocken hatten mir nicht geschmeckt.

    Hobbybauer probiert es mal aus und sag mal ob es dir geschmeckt hat. Wir finden es lecker.

  • Hobbybauer zuerst die Hühnerbrust klein geschnitten und gewürzt (nimm dazu was du magst). Dann mehliert, durch Ei und mit Panko paniert.


    Dann kannst du es frittieren und es dir schmecken lassen. Noch ein Salat dazu und fertig.

    schmeckt Panko anders als Paniermehl?

  • Mal nen Salat... 😁

    Chicorée, Salatgurke, Cherrytomaten, Kapern, schwarze Oliven, gefüllte Kirschpaprika, Mozzarella, Salz und Pfeffer sowie Olivenöl und Balsamico weiß. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Jules Glückwunsch. Hast du dich endlich durchgesetzt. Dann gibt es ja bald Pulled Pork 😉


    Jier gab es auch lecker. Sieht nicht spektakulär aus aber schmeckt supergut.


    Lasagne mit selbstgemachten Nudelnplatten und Zucchininudeln