Heute gibt's:

  • :biggnaja, eigentlich haben wir uns zufällig in einer Disko kennengelernt.

    Das war 1988 und eine turbolände Zeit.

    Ein Jahr später hatten wir durch Glück eine eigene Wohnung, im Herbst kam die Wende und 1990 wurde geheiratet.


    Da war ich gerade 21 und er 23 Jahre alt.

    Wenn man das auf heute bezieht, wer heiratet denn noch so früh? Und bleibt dann auch verheiratet.


    Da hatte ich vor Jahren ein lustiges Erlebnis beim Klassentreffen. Irgendjemand fragte mich, ob ich verheiratet bin. Ich sagte ja, seit 20 Jahren. Und dann kam - und immer mit dem Gleichen?^^



  • Pfannengyros, Backofenkartoffeln und rote Zwiebeln, Bauernsalat. Der Feta war eklig, Frau hat mal wieder welchen mit Ziegenmilchanteil gekauft.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Hobbybauer Neid! Bei mir gab's zeitbedingt ein Toast..😶


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei mir gibt's außer der Reihe vier Tropfen Cromo.

    Und weil da noch mindestens acht Tropfen drin und die doofen Pollen so hartnäckig sind, muss eine upgecyclete Kappe drauf. (BD, 4 mm)

  • Heute war ich unterwegs, zum ungarischen Laden, zwischendurch

    gab's ne Bockwurst mit Majoran



    Für meine Liebste 'nen Rest Gulasch



    Heute Abend das hier...




    Lecker...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Bei mir gibts (wenn es noch fertig wird) heute Kartoffelsuppe rückwärts...

    Soll heißen, ich mache sie heute anderes rum... hat sich so ergeben.

    Erst die Roten Zwiebeln in den Topf und mit Speckwürfeln angebraten (das hat meine Mom früher immer zum Schluß als Toping auf den Teller mit Kartoffelsuppe gegeben, das war immer soo lecker)

    Ich konnte mich aber nicht echt entscheiden.. zwischen Linsen/ Graupen /Nudelsuppe also deswegen Kartoffelsuppe..:rofl:rofl:rofl


    Auf das angebratene Gut, dann die geschnippelten Gemüse, mit Wasser aufgefüllt, Kohlwurst reingestoppft, Salz, Pfeffer... Deckel zu und kochen lassen... vielleicht wirds noch.. sonst gibt es die Morgen... auch das Bild dann. ;)


    Ein Schüsselchen gibt es noch. Hier ist noch Oregano, Paprika und Chilli reingewandert. 😉

    Vergessen - da ist auch noch Kümmel dran..:patsch:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    3 Mal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Bei mir gibts (wenn es noch fertig wird) heute Kartoffelsuppe rückwärts...

    Soll heißen, ich mache sie heute anderes rum... hat sich so ergeben.

    Da hatte ich erstmal ganz andere Assoziationen. :D

  • Als ich esch schrub, dachte ich mir schon so etwas...:ball:pflaster:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich konnte mich vorhin beim einkaufen nicht zurückhalten und nun muss es dran glauben. Die BZ Abfallgescheindigkeit gibt es grad her.. 😁

    Ob das wohl reicht?, 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant