Heute gibt's:

  • Hier ist heute ja Feierstimmung.:bigg

    Bei uns gab's Rinderfilet mit Pilzsauce, Spätzle und Karotten, für mich danach noch eine riesige Nussschnecke, die ich mir aus dem Imbiss im Klinikum Großhadern mitgebracht hab. Da gibt's die weltbesten Nussschnecken.:essen:


    (Und Valganciclovir, wenn man so doof ist, dass einem am Feiertag ein Medikament ausgeht.... :patsch:. )

  • Ab und zu sollte man auch mal was gesundes zubereiten, also gab es heute Schlachteplatte...


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 😷

  • Unter den Sonnenblumenkernen und Mandelblättchen verbirgt sich noch Chicorée, Avocado, Kapern und ein Mozzarella gewürzt mit Salz und Pfeffer sowie Olivenöl und Essig balsamico bianco... 😉



    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • Lauch mit Sahne, Zitrone, Muskatnuss, Salz und Pfeffer, Rest vom Cheddar Käse und bissel Parmesan, aus dem Backofen.



    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • Spaghetti mit Specksauerkraut in etwas

    Sahnesoße und einen

    Gurkensalat mit griech.Joghurt und BalsamicoEssig dunkel mit Sonnenblumenöl und einem gespritzen Äppler..........

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Bacon Candy Chicken Bites mit Kräuterbaguette

    Olli, wer soll denn das bitteschön alles essen ?

    Ist schon ganz schön gemein, wo ich heute abend nix mehr esse,,,,,deshalb einen;( weil ich nicht mitessen kann......

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • ... wgf


    Vielleicht ein kleiner Trost, bei mir gab es heute auch kein lecker essen... Weil ich keine Zeit hatte und während ich die ganze Zeit TZ und Süßes reinpfeffern musste, fällt Abendbrot und damit meine einzige Mahlzeit am Tag, abgesehen vom joghurt zum Mittag der auch mein Frühstück gleichzeitig war, aus. 😇😁😉..


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • Bacon Candy Chicken Bites mit Kräuterbaguette

    Magst du mir verraten wie die genau machst? Einfach würzen, wickeln, grillen? Und wenn ja, welche würze? :bigg

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • ... wgf


    Vielleicht ein kleiner Trost, bei mir gab es heute auch kein lecker essen... Weil ich keine Zeit hatte und während ich die ganze Zeit TZ und Süßes reinpfeffern musste, fällt Abendbrot und damit meine einzige Mahlzeit am Tag, abgesehen vom joghurt zum Mittag der auch mein Frühstück gleichzeitig war, aus. 😇😁😉..

    Ich reihe mich ein. Liege trotz Korrekturen seit Stunden über 140 mg/dl und habe Hunger. :essen:

    Will mich insulintechnisch aber auch nicht ins Nirvana schießen...:foehn

  • Ava

    Ja, echt blöd!

    über Werte kurz über 140 würde ich mich grad freuen. 🥴😖

    ...


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • Ava

    Ja, echt blöd!

    über Werte kurz über 140 würde ich mich grad freuen. 🥴😖

    ...

    Das verstehe ich !! Sind Beides Extreme. Ich habe erst mal den Katheter gewechselt, mit Spritze hatte ich bereits korrigiert. Und ich kann auch nicht essen. Wenn ich essen würde, wäre ich sicher bei 250 mg/dl. Und mir knurrt der Magen, weil ich nur gefrühstückt hatte. ( Mittag ) :pupillen::toast

  • Und was machen wir, treiben uns im Restaurant des Forums rum... :patsch:

    :rofl

    Wünsche allen einen entspannten Abend ohne magenknurren und oder hohen/zu niedrigen Werten.

    ;)


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • Magst du mir verraten wie die genau machst? Einfach würzen, wickeln, grillen? Und wenn ja, welche würze? :bigg

    Hey Mokka,


    klar verrate ich dir wie die zubereitet werden. Ist ja auch kein Geheimnis. Man nehme Hähnchenbrust und schneide sie in mundgerechte Stücke. Dann würzt du sie mit einem RUB deiner Wahl. Ich hab diesmal ein marokkanischen Honig RUB genommen. Dann die Stücken mit Bacon einwickeln und mit ein wenig braunen Zucker bestreuen. Grill auf ca 180 Grad vorgeheizt und für 40 Minuten indirekt drauf. Klappt natürlich auch im Backofen. Dann mit einer BBQ Sauce als Dip servieren. Wirklich schnell vorbereitet. Komplett hat es 1:15h gedauert.