Heute gibt's:

  • Bei mir gab's inspiriert durch diesen Thread auch Hühnersuppe - mit etwas Spargel drin. :)

  • Baguette mit Tomate, Bierschinken, Gurke, Cheddar im Backofen aufgebrutzelt.

    ... Das ist eines von drei Stücken.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich oute mich jetzt mal: ich esse seit 2 Tagen Junkfood nebenher und trinke eigentlich nur noch böse Energy Drinks und Kaffee, weil ich eine Abgabefrist einhalten muss. Zum Glück gab's heute Gulasch von Muttern mit einem ganz "low carb" Muffin. Der BZ bleibt erstaunlich zahm, aber mein Insulinverbrauch für die Mahlzeiten hat sich praktisch verdoppelt. :saint:

    Zum Glück endet der Zustand Ende der Woche, so oder so...

  • Ich oute mich jetzt mal: ich esse seit 2 Tagen Junkfood nebenher und trinke eigentlich nur noch böse Energy Drinks und Kaffee, weil ich eine Abgabefrist einhalten muss. Zum Glück gab's heute Gulasch von Muttern mit einem ganz "low carb" Muffin. Der BZ bleibt erstaunlich zahm, aber mein Insulinverbrauch für die Mahlzeiten hat sich praktisch verdoppelt. :saint:

    Zum Glück endet der Zustand Ende der Woche, so oder so...

    Las die drecks Energy Plörre weg. Den rest kann man kontrollieren aber die Wirkung von dem Zeug kann böse Folgen auf Herz/ Kreislauf haben

  • Die paar Tage wird es mich nicht umbringen. Da sterbe ich schon eher, wenn ich die Abgabefrist nicht einhalte, durch Fremdeinwirkung. :rofl

  • Heute Boulette und polnischer Rohkostsalat vom Wochenmarkt.Ein karges Menü, hab meine letzte Insulin Patrone angefangen...


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Die paar Tage wird es mich nicht umbringen. Da sterbe ich schon eher, wenn ich die Abgabefrist nicht einhalte, durch Fremdeinwirkung. :rofl



    Warum trinkst Du keinen Kaffee. Dieses Zuckerzeug ist wirklich schlimm.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Ich trinke beides, aber Kaffee eben nur mit Milch und da ist bei mir immer ein Risiko für Verdauungsprobleme. Mit anderen Worten: es fällt mir leichter, zuverlässig den Zucker in Energydrinks abzudecken als das Fett in Milchkaffee. Ich kann eigentlich kein Fett verdauen.

    Damit ich die Kurve kriege: heute gibt's Leberknödelsuppe :love::essen:

  • Wenn ich euch nun noch erzähle das ich seit einer Woche (erst) Zucker, Alkohol und Palmenfasten mache....8o


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant