Heute gibt's:

  • Äußerst selten in meiner Küche zu finden... aber nach so vielen Jahren musste es mal sein und natürlich vom Landschlachtet... Hühnerbrust... mit Paprika, Zucchini, Radieschen, Kartoffeln, rote Zwiebeln und später noch ein wenig Petersilie. 😉




    Und morgen noch mal.... 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Beim Gegenteil von Brutto (ohne Hund) ist Leinöl im Angebot, aus diesem Anlass dieses frühsommerliche Menü. Zusätzlich noch Butter und Leberwurst, eine FPE - Bombe im zweistelligen Bereich. Hab ja zum Glück ein neues Insulin Rezept in Reserve... 😃💉


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Bei mir gibt es heute Spaghetti Bolognese. Ich koche immer einen großen Topf und friere den portionsweise ein. Für mich 50/50 Spaghetti und Zucchini und dazu einen großen gemischten Salat :)

  • Tomaten-Paprika-Pastasalat mit Balsamicosauce und Büffelmozzarella.


    Zum Frühstück? Katerfrühstück?


    Urgs... War gestern viel Alkohol im Spiel? :sekt:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gingen wir getrennte Wege, für mich ein Nackensteak vom Grill im Brötchen, später eine flüssige Zwischenmahlzeit, der Blutzucker muss ja stabil bleiben 😆

    Für meine Liebste Pommes-frites.


    Jetzt gibt's Abendbrot..


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Ich hab Angst 😨...

    Konnte mich aber nicht zurückhalten... Die gibt es nun 2 Tage bei mir...

    Da feiert meine Fructoseintoleranz ne fette Party. :nummer1::party::sekt::D;(



    Aber ich wollte es ja unbedingt... Au au au au

    :rofl


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei uns gab es heute mal wieder Spargel :



    Als Nachspeise Schillerlocken



    Lecker!

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂