Heute gibt's:

  • Heute ist Erdbeertag! Ich darf jetzt auch wieder handverlesene frische Erdbeeren essen. :love:

    Bisschen Sprit ist auch dabei rausgesprungen.:rofl

  • Hier auch mit Erdbeeren.

    Das obligatorische French Open Final Gedeck. :sekt: 🍓



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Pizza. Die erste seit der Diagnose. Die Ernährungsberaterin im Krankenhaus hat mir schlimme Sachen zu Pizza erzählt. Jetzt warte ich gespannt, was passiert.



    Man überlebt auch Pizza. Die meiste Pizza hier ist das Theater nicht wert. Ich muß dringend mal wieder nach Napoli. :love:

    Stay cool and carry on gardening !

  • War jedenfalls lecker. Der Blutzucker ist zwischendurch auf 144 gestiegen. Bis zum Schlafen habe ich zweimal korrigiert. Aufgewacht bin ich um 9 Uhr mit 116.


    So gesehen war der erste Burger mit Pommes spektakulärer.

  • Bin ich froh, wenn das Krankenhaus-Essen jetzt bald Geschichte ist.


    Mittag gab es ein paar Brokkoli-Röschen, dazu 4 KE Kartoffeln und ein wenig Möhrensuppe. Mit Frischkäse und Gewürze konnte man das ganze einigermaßen essen.


    Als Nachtisch gab es Naturjoghurt mit Erdbeeren aus der Dose.


    Bei den anderen war es nicht besser..

  • Soeben gab es Entrecote und Roastbeef vom Grill mit Kartoffel-Spargel-Salat.

    Das Dressing bestand aus weißem Balsamico, Zitronensaft, Honig und Pinoli.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Ich zitiere Walter Moers


    Was ist es, es ist ein...........:rofl

    Oder vielleicht doch eine Berghutze...

    *brech zusammen*😜 :rofl


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Kann man hier eigentlich ein Thema oder einen User ignorieren? Wenn ja, wie geht das?



    Pizza ist tödlich. :cursing:

    Ja, auf dessen Profil und unter dem Kontakt sperren... Das ist echt entspannend... 😁 😜 👍


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich danke Dir.


    Nachher gibt's zum obligatorischen Wein noch eine reichliche Portion Erdnüsse. Wenn es ganz gut läuft einige wenige Salzbrezel. Diese sind noch toxischer als Pizza, aber......:woot:

    Stay cool and carry on gardening !


  • Den Zeugen Jehovas und den "Fans" weiterer Religionen empfehle ich auch meine Beiträge zu ignorieren....

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂