Heute gibt's:

  • Müllermilch Bananen Geschmack... Soso, lass mich raten, da hat mal ne Banane daneben gelegen...

    Aroma lässt grüßen. 😉



    War heute unterwegs auch auf Abwegen.

    Musste dringen bei Rewe anhalten und eine Packung Eiskonfekt erstehen und gleich noch auf dem Parkplatz verhaften... 😁 😜 😇


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Müllermilch Bananen Geschmack... Soso, lass mich raten, da hat mal ne Banane daneben gelegen...

    Aroma lässt grüßen. 😉

    Es ist sogar 2%(!) Banane drin. :bigg

    Ich trink sowas hin und wieder mal gerne, so als Gegenentwurf zu dem ganzen gesunden Zeugs. ;)

  • Trygg

    Ich weiß was du meinst und mach es auch schon mal so... 😁 👍


    Erst gab es einen Salat ähnlich wie gestern... 😁

    Und gleich als abendlichen Snack etwas Obst aus der Region vom Lieblingsobstbauern... 😁 😁😁


    Später dann danach freihaus Bauchschmerzen... Aber schei.. drauf. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute Mittag Börek Stange mit Hackfleisch



    Zum Abendbrot Heringssalat mit Majoran, Pilzen und Knoblauch



    Bin erstmal satt...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute glüht das Grillfaß. Es wird rote und weiße Würstchen, Schweinebauch, Schwenker und Putensteaks geben. Als Beilage gegrillte in Knoblauch und Olivenöl marinierte Zucchini aus dem Garten und das erste Pesto Genovese mit Basilikum von Balkon geben. Wenn ich dazu komme, gibt es den Fotobeweiß.

    Stay cool and carry on gardening !


  • Pizza vom Gasgrill mit Pizzastein.



    Höchster Wert war 149.. bei 3 Pizzen in der Größe (~200g Mehl insgesamt). War viel mehr, als ursprünglich geplant war, aber sie war super lecker und wir waren am Experimentieren.

    Hab ich nicht mit gerechnet, dass es so gut ginge, aber lief deutlich besser, als bei jedem gekauften Teig/TK-Pizza. Musste sogar in der Nacht nochmal eine Kleinigkeit nachessen, damit er nicht zu weit runter geht.

  • 5 Minuten vor der ersten Pizza 20IE Fiasp (normal hab ich einen SEA von 20 Minuten), 45 Minuten später nochmal 8IE Fiasp. Was auch geholfen hat, ist, dass die Pizzen halt jeweils ~10 Minuten gebraucht haben, sodass wir also relativ langsam gegessen haben, über ca. 45 Minuten verteilt. Die Pizza wurde jeweils frisch belegt unmittelbar bevor die vorherige fertig war und dann direkt fliegend gewechselt.

  • Urgs, nach dem ich mich mit meinem Post erstmal ins falsche Thema verpostet hatte, nun nochmal aber richtig. :saint::blush:


    Eiskaffee nach Art des Hauses. ;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei mir gab es heute mittag Brunch (Breakfast /Lunch) Spiegeleier, dicker Speck mit Bratkartoffeln (Knobi, Zwiebeln grüne und gelbe Paprika) kleine Nürnberger Bratwürste, und Buttertoast (für mich nicht - zu viele KH) etwas später noch als Nachtisch Heidelbeer Tiramisu. Dank Pumpe BZ 122 um 17 Uhr, und ich gehe jetzt noch ein bisschen Radeln. Schönen Abend noch

  • Birnen, Bohnen und Speck...(mit Kartoffeln und Bohnenkraut) Ohne Birnen. 😉 Nicht weil ich es nicht mögen würde... aber leider nicht vertragen.

    Trotzdem sehr lecker 😋


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Vorhin gab's Kassler (ohne Foto)

    Jetzt zum Abendessen Büchsen Brot mit Harzer Käse und Blutwurst.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂