Heute gibt's:

  • Ich komme vorbei .... weil ... ich lieeebe Schmorgurken :love: und meine bessere Hälfte hasst sie ;(
    Kochen würde ich auch übernehmen :)

    Verstehe, ein Teufelskreis... 😁 :rofl


    Wieso kochen, das kann ich ja auch.

    Abwaschen wäre gut...

    Und für dein holdes Weib machen wir ne Pizza nach Wahl... 😁 😜


    Wer jetzt wohl noch alles kommen möchte... :D:rofl


    Aber ich liebe schmorgurke ebenfalls...

    Diesmal hatte ich etwas die Zeit vertüddelt bis ich die Schmorgurke rein geschnippelt hatte, darum war das andere sehr durch. Tut dem Geschmack aber keinen Abbruch. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Lachsforellenfilets mit Annabelle-Kartoffeln und grüne Bohnen mit Semmelbrösel,

    ohne Soße :bigg, brauch´ ich in diesem Fall nicht...;)


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Lauch mit Creme legere 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Gemüsereis.


    Oder auch, das was weg musste. ;)

    Die einsame Zucchini vom Balkon, die diese Woche reif war. Der welke Staudensellerie aus dem Kühlschrank. Und eine Dose Mais.


    War trotzdem lecker.

  • Mozzarella, Avocado und Tomaten.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei uns gab's heute auch Spaghetti mit Speckwürfelchen und viel Soße.

    Eine leichte Mehlschwitze konnte ich mir nicht verkneifen...



    Aus aktuellen Anlass gab es zum Nachtisch Spritzkuchen 💉💉💉💉

    Heute vor 100 Jahren wurde das erste Insulin hergestellt.

    Kalter Hund hätte auch gepasst... 😆

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Bei mir gibt's heute auch mal wieder Hähnchen, es ist Dienstag.

    Mittags knusprig, abends als Salat, diesmal wahrscheinlich mit Pfirsich drin. Der Kater hat's heute mittag verpasst, deswegen gibt's mehr für mich. Kaltes Hähnchen ist unser seinem Niveau. ^^