Heute gibt's:

  • Scoll :sekt:

    Skål ;)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Skål ;)

    War nur phonetisch.... ;) 😁:bigg

    Aber danke, ich schreib das Wort so selten. :S:sekt:


    Übrigens das norwegische Wort Skalle bedeutet Schädel.. Schöne Ableitung. :ren:D:rofl


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Sozusagen Ofenkartoffel. 😁

    Allerdings Süßofenkartoffel...

    Mit Olivenöl, Sesam, Bochshornklee, Chili, Muskat, Curcuma, Salz und Pfeffer 😉



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Schmorgurken mit Kartoffeln, ein Hauch von Sommer, auch was das Wetter betrifft..



    Danach (ohne Bild) eine Birnen Sahne Schnitte.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Avocado mit gebratenen Schinkenspeck und Spiegelei, dazu noch ein paar Tomaten, alles in

    15 Minuten auf einem Backblech (200 Grad) gebraten und (nicht abgebildet) es passt noch eine

    Roggenmischbrotscheibe mit Budder :rofldazu, Köstlich !


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Einmal Kühlschrank aufgeräumt... :ren:foehn

    Gefunden hab ich ua Kohlwurst, Fenchel diverse Paprika, dazu noch Zwiebeln und Kartoffeln, Salz, Pfeffer Chilli, Paprika... Olivenöl.;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Avocado mit gebratenen Schinkenspeck und Spiegelei, dazu noch ein paar Tomaten, alles in

    15 Minuten auf einem Backblech (200 Grad) gebraten und (nicht abgebildet) es passt noch eine

    Roggenmischbrotscheibe mit Budder :rofldazu, Köstlich !


    Sieht total lecker aus - das koche ich am Wochenende mal nach!

  • Sieht total lecker aus - das koche ich am Wochenende mal nach!

    Nur, meine Eier waren etwas zu groß (läuft über), lieber kleinere nehmen auch wegen der

    Optik :bigg

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Die Spargesaison in Peru ist eröffnet.

    Leicht holzig, viele Ballaststoffe...

    Egal die Soße war lecker😃



    Jetzt geht mir wieder dieses Lied durch den Kopf




    Strafe muss sein

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Bei mir gibt es heute Abend Spinat Kartoffeln und Spiegelei - ohne Bild kennt wohl jeder. BE Berechnung nur für Kartoffeln und es passt immer - schönen Abend euch allen