Heute gibt's:

  • Bei mir gibt es später frisches Weizenbrot mit Butter und Kochschinken vom Landschlachter.

    Je nach dem wie hungrig ich gleich bin, gibt's noch ein Foto oder auch nicht. :essen:

    :foehn:floet


    Noch grad so geschafft...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    2 Mal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Chicoree, Seitan, Tomaten, Champignons, Zwiebel, Öl, Gewürze, Röstaromen :smoker:


    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Heute gab es Reibekuchen oder Kartoffelpuffer auf dem Weihnachtsmarkt. Gehört für mich zur Vorweihnachtszeit einfach dazu!

    Verglichen mit anderen Jahren war es unglaublich leer dazu recht strenge Einlasskontrolle (2G und Markenpflicht) am Eingang. Hat sich alles komisch angefühlt. Aber wie gesagt, keine Vorweihnachtszeit ohne Reibekuchen auf dem Weihnachtsmarkt...

  • Wenn ich unsere :essen: so sehe, sind wir keine Kostverächter und ganz schön verfressen.

    :D:floet:rofl


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Wenn ich unsere :essen: so sehe, sind wir keine Kostverächter und ganz schön verfressen.

    :rofl:bigg:rofl:rofl Der war gut !:rofl:bigg

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Weihnachtsfrühstück... 🤶

    Marzipanstollen mit dick Butter und abgekratzen Puderzucker, plus Käffchen.


    Euch allen frohe und friedliche Weihnachten! ☃️


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Du willst wohl mal Dein Loop herausfordern. :hihi:

    (Bei mir ist heute Sensor-Stress. Ich hoffe, der kriegt sich wieder ein. X/)

    Frohe Weihnachten. :weih

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Eigentlich müsste Stollen doch vergleichsweise zahm sein: relativ wenig Zucker wegen der Früchte, Massen Butter. Ich esse zur Zeit gerne zum Frühstück eine Scheibe Brot mit Griebenschmalz, dazu Käse und/oder etwas Schinken und Obst, das ist sehr ok. Semmel mit Marmelade-> :pfeil:

  • Käffchen mit 43er in Milch. 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Kartoffelsalat mit Würstchen, und zum Nachtisch Apfelkäse-Torte



    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub