Heute gibt's:

  • Das sind ziemlich viele Kartoffeln =O

    Und?

    Olli kann doch machen was er will und was bei ihm geht. :bigg:floet;)


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Möhren, Frühlingszwiebeln, Chili, Pfeffer, Salz und Eier... :essen:


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gibt's:

    Ein Überraschungsmenü vom Asiamann.


    Nudeln mit Ei und Gemüse hatte der nette Herr hinter mir in der Schlange bestellt. Ich habe es aber zu Hause ausgepackt. Hoffentlich ist er weder Vegetarier noch Nussallergiker. Denn ich wollte Reisnudeln mit Rind, Frühlingszwiebeln und Erdnüssen.

  • Gestern Abend gab es sehr leckere Quiche mit Lauch und Speck (herzhafter Mürbeteig / Lauch in etwas Weißwein andünsten / Mürbeteig mit Lauch und Schinkenwürfeln bedecken / Crème fraiche mit Sahne & Gewürzen (Salz, Pfeffer, Muskat) verquirlen und über Lauch/Schinken gießen und mit Emmentaler überbacken). Den restlichen Weißwein zum Essen servieren. Super lecker, super einfach - habe leider vergessen, ein Foto zu knipsen. Den Gästen hat's geschmeckt.

  • Heute gibt es geräucherte Makrele und ein paar Scheiben Salatgurke.

    Ohne Bild 🖼



    Ähm, statt der Gurkenscheiben gibt es nun selfmade Zaziki aus Ziegenmilchjoghurt, Gurke, Knobi, Chili, Pfeffer und Salz. 😉

    Ziemlich lecker 😋!


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    2 Mal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Süß saure Eier


    Mit Denf? :rofl

    Läcka!! :thumbup:


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • bierernst : Warum heulst du? Sieht doch lecker aus - bis auf den Schinken.^^

    Nee weil haben wollen... :D

    Bei mir gibt es heute nur noch ein Eis... Aber zu den Eierchen würde ich mich einladen lassen. :bigg:foehn:floet



    molle0815


    Hm.. Schade.

    Ich hoffe dein Termin war harmlos! :/


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Jein, geschmeckt hat es trotzdem sehr lecker.

    Auch durch die Schinkenspeck Würfel.

    Senf-, Meerrettich -, Dillsoße....

    Gibt ja viele Varianten.

    War "nur" eine professionelle Zahnreinigung.

    Aber alles relativ, eine Wurzelbehandlung wäre schlimmer 🤣😷

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 😷

  • Leichter Brokkoli-Lachs-Auflauf


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Heute schon mal vorgekocht für morgen: Two Pot mediterrane Hühnchenbrust aus dem Ofen

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Hätten wir ein Pelmenigitter, wärens Pelmeni. So sinds halt Ravioli. Aber wie die Täschchen heissen, ist ja egal. Geschmeckt haben sie. Gefüllt mit Rindfleisch und Kartoffeln, begleitet von süss-saurem Zucchini-Tomatengemüse, Sauermilch und Petersilie.