Heute gibt's:

  • Wir haben Ramen Schüsseln bei Am**on bestellt, der Preis hielt sich im Rahmen 😃

    Heute eingeweiht mit Eisbein Fleisch, Kimchi, sauer eingelegten Butterpilzen und Frühlingszwiebeln.

    Ich habe zum ersten Mal seit 23 Jahren meine Liebste mit Stäbchen essen sehen...


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • molle0815

    heute hätte ich drei Smileys für deinen Post gebraucht...:thumbup:^^:essen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gab es einen Salat mit

    Forellenfilets mit Chicoree und Mandarinen und Karoffteln :bigg in Buttersoße



    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Heute ist etwas seltsames passiert. Wir konnten uns in einen online-shop einloggen und Essen bestellen!



    Das sind sogenannte Zong Zi. Klebriger Reis in pyramidenform, eingewickelt in zwei Schilfblaettern.

    In der Mitte ist entweder ein Stueck Fleisch oder rote Bohnen enthalten.


    Die gibt's jetzt, weil im Mai oder Juni das Drachebootfestival ansteht.

    Die hatten doch laut Ueberlieferung einen Poeten im Wasser versenkt und dann Angst, dass er vielleicht noch leben koennte und Essen braucht. Damit die Fische nicht alles auffressen, bevor es bei im ankommt, wurde das so erstellt.

    Verpackt und klebrig.

    Daher kommen auch die Drachenbootrennen. Die hatten das Gefuehl ihm das Futter schnell bringen zu muessen.


    Nach meiner Bestellung war der Shop wieder offline.........................Glueck gehabt - oder das Drachenbootrennen gewonnen :S:S:S:S:S

  • Das sieht wie ein Glückskeks aus. :toast


    Hoffentlich ist der Inhalt auch LECKER und keine Mogelpackung! :essen:

  • Heute ist etwas seltsames passiert. Wir konnten uns in einen online-shop einloggen und Essen bestellen!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Bestellte auch geliefert wird. :thumbup:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • ...

    Irgendwas mit Spitzkohl.

    *kratz am Kopf*🙄 🤨


    Und das hier im Glas ist kein Wasser oder Sprite. 😉 😁

    Queen Mom lässt grüßen... :D:party:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Erstmal vorglühen

    Chin- chin. 😉 :sekt:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Spargel Taschen und Schoko Nuss Twister

    Für welche Armee musstest Du denn diesmal grillen?:rofl

    Oder ist das nur für die Familie und Hunde ? :bigg

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Heute gab es wie jedes Jahr an Ostern :

    Grüne Soße mit Eiern, Fleischküchle und Bratartoffeln, seehr lecka !


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Mini Salatherz, Mozzarella, Avocado, rote Paprika, Gurke, Kapern, schwarze Oliven, Peperochini, Olivenöl, Balsamico weiß, Salz und Pfeffer. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant