Heute gibt's:

  • Heute wieder mal im benachbarten Polen.



    Es gab die traditionelle polnische Speise Shanghai Ente.



    Mit viel Öl frittiert...


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Wenn Dijonsenf nicht verfügbar ist, kann man auch einen scharfen Düsseldorfer nehmen. Ich mag es, wenn der Senf ein bißchen heraussticht.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Jami, das ist mein erster Deutscher Spargel, wenn man dem Markt trauen kann. :floet




    Das was man nicht sieht, frische Zitrone, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Muskat und eine Prise Chili


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Die Nudeln von gestern, mit Knobi, Zwiebeln, Speck, Pfeffer, Chili, Muskat, Eiern.

    In der Pfanne gebraten.. Riecht fast so gut wie beim Asia MC... 😉 😁

    Mit bestem Weserketchup verfeinert... 😁



    und weil heute der Todestag von einem sehr guten Freund ist, seines Zeichens Weintrinker, einen guten roten Franzosen dazu.


    Cheerios 🍷


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Das was man nicht sieht, frische Zitrone, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Muskat und eine Prise Chili

    Danke für den Tipp, muss ich auch probieren. Auf Muskat am Spargel wäre ich nie im Leben gekommen.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Hobbybauer

    Echt?

    Ich finde das sieht (leider) aus wie ein Haufen Pampe.

    :/

    Was ist das /soll das sein?

    Und wofür braucht man einen Pizzamaker? :/:confused2:/


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Um den Geräte Friedhof zu vervollständigen. Ich hätte gerne den Ninja Foodi, weiß aber nicht wohin:bigg

  • Heute gibt es ungarischen Gulasch und dazu Bratkartoffeln für mich und meinen Mann und Nudeln für Sohnemann+Freundin.


    Gibt es aber erst am Abend, daher noch kein Foto.

  • Bis auf das bisschen Maibowle auch wieder mal ungarische Küche. Die Nockerln hat meine Liebste heute selber gemacht.


    Lecker...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂