Heute gibt's:

  • Da es immer heißer wird, wir bewegen uns langsam auf 30*Grad zu, hilft bei mir nur noch das hier :

    frische Erdbeeren mit 20% Quark verrührt und etwas Vanillezucker

    llecka:urlaub !~

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • ...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Öhm, leicht zu dunkel geworden... Schmeckt aber noch. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute waren wir zu einem Volksfest in Berlin Köpenick.

    Endlich gab's mal wieder Lángos, fast wie in Ungarn.

    Dazu kein Wert über 120, perfekt....


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Zum Wetter passend, ein lecker Longdrink. 😉


    Wünsche allen Wärmegeplagten eine kühle Brise und erfrischende Nachttemperaturen.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Was ist das für ein leckerer Longdrink?

    .. Limettenviertel, Pfefferminzblätter, brauner Zucker, Gin, Martini, Tonic Water und ein Schuss Sprudelwasser.

    ... Leider bissel warm, weil Wasser und Tonic nicht im Kühlschrank standen. :floet

    Aber jetzt. :bigg:sekt:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Gestern hatten wir Besuch. Drum etwas reichhaltiger.


    Zucchini-Frittata, Forellen vom Grill, Zucchini mit Röstspuren, Kartoffeln, nicht bebilderte Salate, Kräuter- und Knoblauchsaucen und am Schluss noch eine Erdbeertorte.

    Die Reste gibts heute, was gut ist, denn bei der Misthitze steh ich nicht nochmals freiwillig draussen.

  • Bei mir gibt's später Lasagne aus Zucchini mit aufgetauter Bolognese Soße. Mache ich in der Pfanne. Den Backofen mache ich bei der Hitze nicht an. Denke wird trotzdem Schmecken:)

  • Aus den Tiefen des Tk Fachs.

    Weiße Bohnemsuppe vom Landschlachter (schnief ;()

    Mit angebraten Mettendenscheiben.


    PS. Bei 17 Grad Außentemperatur ist das iO. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich verstehe. Wir werden nachher grillen. Feuer brauche ich wahrscheinlich keines entzünden. Die Pflastersteine sind heiß genug.


    Stay cool and carry on gardening !